Xbox Series X: Microsofts Konsole lässt sich noch vorbestellen

Hör endlich auf der Masterrace den Schwanz zu streicheln du ***** ! Es ist Krieg ...würde der Butcher sagen :D
 
@maddog1207

Ja hab ich.

Xbox & PlayStation sind wieder gleich stark

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-playstation-wieder-auf-augenhoehe,3362209.html


Und das andere wo du auch glaubst das Microsoft ihre Spiele auf PS5 bringt hab ich doch schon dazu was gesagt und Quelle gezeigt. Dafür hab ich es schon extra vorher geschrieben weil ich schon weiß das bestimmt welche kommen die dann schreiben und glauben das die Spiele auf der PS5 kommen soll. MS denkt nicht daran auf Twitter haben die sich gewundert warum viele das glauben die Spiele werden auf keinen Fall für PS5 kommen ;D

Wiederholung meiner Frage: "Quelle zu den genauen, aktuellen Vorbesteller-Statistiken" Das was du angegeben hast ist wie GameFreakSeba schon richtig angemerkt hat weder das eine noch das andere davon, dazu braucht es nämlich allen voran Zahlen (das bringen Statistiken so mit sich ;D ) von möglichst unabhängigen und zuverlässigen Quellen. So, aber um dir die sinnlose Recherche im Netz zu ersparen sage ich schon mal vorab, dass du solche jetzt und in den nächsten Wochen erst mal nicht finden wirst. Dafür ist es noch zu früh, ein mal, zweitens gäbe es noch weitere Probleme hinsichtlich Zuverlässigkeit der Zahlen etc.

Auch das andere ist viel mehr Meinung als eindeutiger Beleg, bezogen auf eine gezielt schwammige Aussage von MS / Spencer. Vielleicht solltest du dir den Unterschied zwischen den beiden noch mal genauer vor Augen führen. Aussagen wie " Geh mal auf Youtube da wollen die meisten eher die neue XBox holen die flippen da alle aus" von dir sind doch wirklich Fanboy-like, total unbelegt und unnötig, damit würde ich mich zurückhalten.

MS macht einen sicherlich guten Job und der Bethesda Deal kann trotz seiner monopolistischen (angsteinflößenden) Ausrichtung durchaus als sinnvoll betrachtet werden, je nachdem was MS/Betehsda daraus machen. Was das allerdings unter dem Strich bedeutet dafür müssen erst nach dem Launch mindestens einige Monate vergehen, damit man dann mit genauen Reports / Zahlen etc. Vergleiche ziehen kann.
 
Hier steht die Übernahme in einem ganz anderen Licht:

https://www.playm.de/2020/09/bethes...=Bundle&utm_medium=referral&utm_source=Bundle

Laut Experten ist der Verkauf an Microsoft auf die Tatsache zurückzuführen, dass Bethesda Softworks zuletzt in eine finanzielle Schieflage geriet, da die Verkaufszahlen der hauseigenen Titel in den letzten Jahren rückläufig waren. Im vergangenen Jahr gelang es Bethesda Softworks beispielsweise nicht, einen Titel unter den zwanzig meistverkauften Spielen in den USA zu platzieren.

Erschwerend kam hinzu, dass sich das Unternehmen mit „Fallout 76“ im Jahr 2018 einen schwerwiegenden qualitativen und kommerziellen Flop leistete.
 
Konsolenbindung ist sone Sache. Während PS 3 und Xbox 360 nur mit einen kleinen Unterschied zwischen den beiden endete, war dieser Umterschied in der aktuellen Generation wesentlich größer. Da kann mir niemand erzählen, dass Sony dort nur neue Spieler gewinnen konnte und 360 Fans jetzt Handyspiele spielen.
Subjektiv betrachtet sehe ich im Freundeskreis viele wieder das Grün anlegen und auch Online macht sich dieser Trend breit.
Die Next Gen wird einige Meter wieder gut machen für Microsoft, ob es zum überholen ausreicht werden wir in 6-8 Jahren sehen.
Aktuell hat Microsoft einfach die stärkere Konsole, den besseren Onlinedienst und mit dem Gamepass die Innovation, welche jeden Gamer zum umdenken bringen kann.
Ich konnte beide vorbestellen und werde wieder hauptsächlich auf der Xbox vertreten sein mit dem Gamepass während ich auf der PS kein Onlineabo abschließen werde . Das bedeutet bis der PS 5 Kauf sich bei mir wirtschaftlich rentiert werden einige Exklusives ins land gehen.
 
Konsolenbindung ist sone Sache. Während PS 3 und Xbox 360 nur mit einen kleinen Unterschied zwischen den beiden endete, war dieser Umterschied in der aktuellen Generation wesentlich größer. Da kann mir niemand erzählen, dass Sony dort nur neue Spieler gewinnen konnte und 360 Fans jetzt Handyspiele spielen.
Subjektiv betrachtet sehe ich im Freundeskreis viele wieder das Grün anlegen und auch Online macht sich dieser Trend breit.
Die Next Gen wird einige Meter wieder gut machen für Microsoft, ob es zum überholen ausreicht werden wir in 6-8 Jahren sehen.
Aktuell hat Microsoft einfach die stärkere Konsole, den besseren Onlinedienst und mit dem Gamepass die Innovation, welche jeden Gamer zum umdenken bringen kann.
Ich konnte beide vorbestellen und werde wieder hauptsächlich auf der Xbox vertreten sein mit dem Gamepass während ich auf der PS kein Onlineabo abschließen werde . Das bedeutet bis der PS 5 Kauf sich bei mir wirtschaftlich rentiert werden einige Exklusives ins land gehen.

Sehe ich recht gleich, absolut......für mich wird auch immer wieder mehr die Konnektivität mit dem PC ein Thema.....nicht nur dass ich auch auf den MS Flight Simulator spitze, der auf meinem Gaming PC schon sehr grenzwertig läuft und auf meiner Series X dann denke ich einiges noch bieten können wird.....am Wochenende auch meinen Elite Controller Series 2 bekommen der den ersten Teil nochmal wegtoppt und parallel benutzt werden kann. Die Dominanz die Sony bei der Vorgänger Konsole noch hatte wird definitiv verschwinden denke ich.....noch dazu bei dieser Vorbestellungs Pleite, kenne viele Sony Jünger die schon gewechselt sind oder zumindest sauer sind. 8)
 
Lol, gehst du nie auf Youtube? Geh mal darauf da wollen die meisten eher die neue XBox holen die flippen da alle aus ;D
Und hier sagen die auch die Serie X ist ausverkauft sogar in Japan

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-nachschub-zum-launch,3362192.html

https://www.4players.de/4players.ph...llungen_auch_in_Japan_rasant_ausverkauft.html




Du bist ja witzig, Kaufgründe gibt es genügen warum hast du echt keine Ahnung? Erstmal sehen die Spiele auf der SX deutlich besser aus als auf der Ps5 sogar die Serie S sehen die Spiele besser aus. Und der Bosst Modus kommt halt weil die PS5 halt so schwach ist die neue XBox wird die deutlich bessere und schönere exklusive Spiele haben und die multis sowieso alle in schöner die SX ist deutlich Leistungstärker als die PS5 was freu ich mich wenn Cyberpunk kommt, es wird erst mal deutlich auf der OneX besser aussehn als auf der Pro und später wenn es auf der SX kommt wird es noch deutlicher besser ausehen als auf der PS5, auch mehr Details und so mehr Verkehr und so was freu ich mich da die ganzen neidische Fressen dann so sehn das wird sowas von eine mega lustig Zeit werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

In Japan dürfte es nur wenige Stückzahlen geben, da der Markt für die XBOX dort sehr klein ist. Das hat ohne Zahlen null Aussagekraft.

Ob die Spiele besser oder sogar deutlich besser aussehen kann man noch garnicht sagen. Bisher gibt es dazu keine Vergleiche. Oder weißt du da mehr.

Die Info zum Boost Modus gab es lange bevor es technische Daten zur XBOX Series X gab.

Auf der XBOX gibt es keine Konsolen Exklusivtitel. Wer einen Gaming PC hat, braucht keine XBOX.
 
Leute, Microsoft hat Bethesda gekauft und das ist nicht nur Bethesda alleine sondern viele Studios dabei mit sehr viele Games. Auf der Playstation wird diese Spiele nicht mehr geben, nur auf der XBox und PC wird nur noch ein The Elder Scrolls 6, Starfield, Fallout 5, dann werden höchst wahrscheinlich noch ein neues Fallout New Vegas 2, Doom, Wolfenstein, Prey, Rage, The Evil und vieles mehr kommen. Microsoft ist mit der XBox schon so gut aufgestellt alleine mit Forza, Gears, Halo u.s.w und dann kommen diese Spiele noch dazu. Im Bereich Racing, Shooter und RPGs ist man bei der XBox am besten aufgeoben und dann labert man keine Kaufgründe ihr Witzbolde?

Ob die Spiele alle nicht für die PS5 erscheinen ist auch nicht sicher. Bethesda hat gesagt sie publishen weiterhin selbst. Microsoft hat gesagt, sie entscheiden von Fall zu Fall. Einige könnten exklusiv sein, andere könnten dagegen nur zeitexklusiv für die XBOX erscheinen, was auch von einigen Seiten vermutet wird.

Ob man bei RPGs auf der XBOX am besten aufgehoben ist, wird wohl eher Geschmackssache sein. Bei den West RPGs sieht es gut aus. Bei den Asien RPGs dürfte dagegen die PS5 die Nase vorn haben.

Im Racing Bereich sehe ich die beiden Konsolen dank Gran Turismo 7 eher gleichauf, zumindest was Rennsimulation betrifft.
 
Bei Racing muss ich als PlayStation Fanboy und GT Spieler erster Stunde widersprechen. Auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Racing Games zocke, hat hier Forza und FH die Nase vorn. Meiner Meinung nach hat GT mit GT Sport stark abgebaut speziell im Bereich Single Player.
Da bieten die zwei Kontrahenten deutlich mehr.
 
Beide haben keine Rennsimulation im Rennen (haha) sondern nur Simcades die die Masse erreichen sollen. Sim Racing auf der Konsole wird gerade etwas porblematisch nachdem man Project Cars geschändet und vergewaltigt hat.
 
....ja, weil man drauf gekommen ist dass die meisten echte Simulationen nicht fahren können :D...und Arcade Racer eigentlich massentauglicher sind. Da wiederum ist blöd dass die Konkurrenz groß ist - in dem Falle zu groß. Man könnts auch kürzer formulieren: "Bye bye Project Cars" ;)
 
Project Cars mit 'nem Lenkrad war schon sehr nice :)

Schade, dass sich die Reihe jetzt in eine andere Richtung entwickelt.
 
Der erste Teil war jedenfalls auf der PS4 ein Bugfest seinesgleichen und einige Heckschleudern waren teils unfahrbar.
Für mich waren es 69€ (digital) hinausgeschleudert für 0 % Spielspaß :D
Noch nie in meiner Videospielkarriere hab ich je so ein unfertig programmiertes Stück Software gespielt. :mecker:
 
Beim Media Markt (Österreich) lässt sich die normale Series X wieder regulär vorbestellen sehe ich gerade. :cool: Wenn ich nicht schon zwei hätte .....:D
 
Zurück