Xbox Series X: Microsofts Konsole lässt sich noch vorbestellen

Die S startet ja nucht bei den CoreGamern durch :)
Die wird eher regulär beim durchlaufen im MM mitgenommen
 
Jupp,
zum Release wird die X öfter verkauft.
Mit der Zeit wird sich das aber drehen.
Das ist meine Prognose :D
 
Jupp,
zum Release wird die X öfter verkauft.
Mit der Zeit wird sich das aber drehen.
Das ist meine Prognose :D

Wird auch so sein.
Auch eine PS3 Superslim hat sich verkauft. Nicht weil die gut, günstig oder leise gewesen wäre, sondern weil sie billig war.
Mit 12GB SSD :D
 
Naja, gibt sicher noch genug Leute mit "nur" HD Fernseher....oder eventuell auch für Hotels geeignet usw. Also ganz daneben wird die Series S nicht sein, aber für mich keine Alternative :D
 
Naja, gibt sicher noch genug Leute mit "nur" HD Fernseher....oder eventuell auch für Hotels geeignet usw. Also ganz daneben wird die Series S nicht sein, aber für mich keine Alternative :D

Aber auch nur für die zurückgebliebenen Schluchti-Hinterwäldler in Österreich. Trau dich Mal über die Grenze da ist alles in 4k :D
 
Ich kenne ehrlich gesagt, niemanden mehr, der einen HD-Fernseher besitzt.
Selbst meine 70-Jährige Tante hat einen 4k-TV :D

FullHD hat der ein oder andere schon noch, aber HD-Ready -Geräte hab ich jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Die Mehrheit in meinem Bekanntenkreis dürfte aber mittlerweile wohl ein 4K-Gerät haben. Man bekommt ja kaum noch was anderes im Laden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die One war 720p ja lange Zeit gut genug

(☝︎ ՞ਊ ՞)☝︎
 
Aber auch nur für die zurückgebliebenen Schluchti-Hinterwäldler in Österreich. Trau dich Mal über die Grenze da ist alles in 4k :D

Ja, die Landschaft ist ist in UHD, danach wirds aber schon wieder mager :devil:.....und dann wäre noch das Thema Internet. Ein Großteil von Euch Sauerkraut Fetischisten kann nicht mal vernünftig in 720p streamen *muahaha*. Insofern denke ich wird MS Theorie schon passen dass viele noch nicht 4K reif sind - vor allem digital gesehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=TXhCOSKws_w
 
Falls hier jemand in einem Media Markt noch vorbestellen möchte, heute ist in den Läden die letzte Möglichkeit. Die Vorbestellungen im Laden enden heute. Eine Vorbestellung im Laden ist allerdings nur möglich wenn die von ihrer max. Menge noch welche frei haben. Die Mengen sind begrenzt.
 
Das freut mich zu hören dass der MM immer noch Vorbestellungen annimmt.....umso sicherer wird meine eigene Vorbestellung vom 17.09.......denke ich mal zumindest :D

Und diese Vorbestellungen im Laden wären mit einer voraussichtlichen Lieferzeit wann ? 8)
 
Wartets ab... Media Saturn lässt sich die ganze Kohle anzahlen und verbessert damit seine verheerenden Corona Quartalszahlen und im November platzt dann die Bombe das Grad Mal 20% der Vorbestellungen ausgeliefert werden können :D
 
War das nicht auch so schon im Prinzip der selbe Laden?
Oder gab's da, bis auf das Logo, noch andere Unterschiede? :D
 
Ist ein und der selbe Haufen. Saturn /Media Gruppe gehört beides zusammen sitzen sogar in der gleichen Firmenzentrale und gehören zum Ceconomy Konzern.
 
Man konnte sogar einen bei Saturn gekauften Fernseher zB. zur Reparatur bei MM geben und umgekehrt. Insofern wars schon fein, allerdings bei uns grad in Österreich einfach ein "Dichteproblem" - braucht kein Mensch einen Saturn an einer Ecke der Stadt und einen MM an der anderen, aber naja.....der MM Onlinehandel ist mittlerweile aber auch richtig gut geworden, muss man denen lassen - vor allem kann man für Reparaturen und Reklamationen auch direkt in den Shop und den gibts eh fast überall.....bin mittlerweile ein großer MM Fan, Schmadda 4 president :D
 
War das nicht auch so schon im Prinzip der selbe Laden?
Oder gab's da, bis auf das Logo, noch andere Unterschiede? :D

Es hieß mal dass Saturn die "premium" Variante sei. Ob es wirklich zutrifft kann ich nicht sagen, war noch nie in einem MM.
Zumindest der Saturn hier hat viele Nichtswisser :D
 
Zurück