Xbox Series X: Microsoft zeigt erstmals neue Xbox - Details zu Design und Hardware

Ja, dass Internet macht sich gerade ziemlich lustig über das Design. Da gibts einige gelungene Bildbearbeitungen :D
 
Ich mag das hier
t9xkf95obd441-jpg.5076
 

Anhänge

  • t9xkf95obd441.jpg
    t9xkf95obd441.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 99
Der Kühlschrank passt wie die Faust aufs Auge :)

Ich seh schon die Meldungen das Käufer den Unterschied zwischen X und series X und S und Series S begreifen :)
 
Weiß gar nicht so das Problem ist. Ist halt mal Ben anderes Design und schon kommen die Lappen wieder aus ihren Ecken.
 
Mir ist das Design ziemlich egal, da sind andere Punkte weit wichtiger.
Ich sehe nur bei der Aufstellung ein Problem, wüsste aktuell nicht wo ich den Turm unterbringen könnte.
Zwischen Schrank und Subwoofer wäre nicht so ideal
 
Ja was meinst warum mich das Gemecker so stört ;-)
Egal wie das Ding ausschauen würde;
das Netz wäre mit mehr oder weniger lustigen Pics überflutet wurden.

Ich empfinde das Design als mutig. So lange die neue Box ruhig ist, soll es mir egal sein.
Aber da kann man doch über einen gelungen Photoshop-Witz ruhig mal schmunzeln.
 
Weiß gar nicht so das Problem ist. Ist halt mal Ben anderes Design und schon kommen die Lappen wieder aus ihren Ecken.

Wie gesagt schaut das Ding ja nicht schlecht aus :) trotzdem sind die manchmal recht witzig.

Ich hoffe ja man kann die Disk auch senkrecht rausfahren lassen.
Fänd ich total stylisch.
 
Das Design ist soweit ja völlig in Ordnung. Nichts aufregendes, aber das muss es ja auch nicht sein. Gefällt mir persönlich besser als das VHS Recorder Design der ersten One Reihe. ^^

Den Namen finde ich dagegen komplett langweilig. Ist jetzt auch nicht das Wichtigste, aber naja.
 
Das Design ist soweit ja völlig in Ordnung. Nichts aufregendes, aber das muss es ja auch nicht sein. Gefällt mir persönlich besser als das VHS Recorder Design der ersten One Reihe. ^^

Den Namen finde ich dagegen komplett langweilig. Ist jetzt auch nicht das Wichtigste, aber naja.

Das Design ist sehr schlicht. Das gefällt mir. Irgendetwas verspieltes möchte ich mir nicht mehr ins Wohnzimmer stellen :)

Der Name, hmm. Der klingt für eine Konsole auch erstmal ungewöhnlich. Muss man sich tatsächlich erstmal gewöhnen. Aber wie das Design finde ich auch den Name schlicht gewählt. Vermute das verschiedene Modelle erscheinen könnten. Xbox Series X , Xbox Series S usw...

Ich hätte vielleicht eher das Xbox mehr hervorgehoben. XBOX Series X. Quasi das die Konsole hauptsächlich nur Xbox heißt, und hinten dran etwas dezenter das Series X ran gesetzt.
 
Abgekürzt wird aus XBox Series X - XBoxSex :-) Von daher gelungen.

Bin gespannt wann daraus die SexBox abgeleitet wird inklusive passender Memes.
 
Zurück