Xbox Series X: Microsoft zeigt erstmals neue Xbox - Details zu Design und Hardware

Geiles Teil. Design gefällt mir richtig gut. Passt top in die Wohnung.
 
Wenn es auch auf PC kommt, macht es nur noch halb so viel Spaß. Death Stranding wird nach PC Release auch noch nachträglich abgewertet.

Freue mich auf Hellblade 2 und hoffe auf ein hochkarätiges Racheepos :-)
 
Finde ich auch ziemlich albern die Argumentation,(um bewußt die Xbox schlecht zu Reden:D) wenn ein Xbox Spiel, auch auf dem PC erscheint.Aber was soll's, schließlich gibt es ja das Forum:DEin wahrer Konsolenspieler läßt sich davon nicht beeinflussen :praise::bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochkant leicht schräg wie im Video wird sie wohl auch bei mir stehen. Auf jeden Fall mal anders als das klassische Konsolendesign.
 
Und für die Xbox Series X :)
Ganz ehrlich, darüber muss nicht mehr diskutiert werden. Ich habe kein Problem mit der Strategie. Viele andere sicher auch nicht.
Das Spiel kommt auf die Xbox. Der Rest ist mir egal.

Für mich ist halt die entscheidende Frage, wozu CBOX Series X? Warum soll ich das bitte kaufen? Was kann diese bzw. hat diese Konsole, was die anderen nicht haben?
 
ich frag mich ob die konsole wirklich so schön oben leuchet wie im Video, freu mich schon auf Halo Infinite und Forza Motorsport 8 für die neue Xbox.
 
Ich hätte gelacht wenn der Trailer Halo, Forza und Gears gezeigt hätte :D

War aber Halo, Forza und Fußball :)

Dachte auch bei der Landschaft, dass Death Stranding für die SX kommt :) und dann fährt ein Auto durch das Bild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum PC Vergleich: gleiche Abmessungen, Preis, Leistung und Lautstärke - dann können wir diskutieren

Hä? ^^
Es gibt doch einen Haufen Cases in dem Stil.
Leistung und Lautstärke bekommt man auch auf dem PC hin. Bleibt nur noch der Preis, der dafür spricht. Höchstwahrscheinlich läuft auch wieder Windows drauf. Maus und Tastatur-Unterstützung gibt es auch. Es ist doch im Prinzip ein Fertig-PC von Microsoft, der aufs Zocken ausgelegt ist. ohne die Freiheiten eines Desktoprechners.
Der nächste Schritt wäre eine Windows Xbox-App,
die das selbe Dashboard bietet wie die Konsole. Dann hätte man überall die selbe Erfahrung
 
Hab ja auch nichts anderes behauptet :)
Der Kommentar von Kire hat sich halt so angehört, als ob es sowas auf dem PC nicht gäbe.

Und Jaein,
Auf der Konsole ist es bzw. war es zu Beginn der Generation nicht so. Es kam erst alles nach und nach. Kein M+T-Support, kein Crossbuy etc. Der Formfaktor blieb bis jetzt bestehen. Es gab kein vergleichbares PC Case.
 
Zurück