Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen.
Sachlich ist da rein gar nichts. Das ist einfach nur persönliches empfinden.
Das es bei der Darstellung von 4k zu Problemen führt, stimmt teilweise schon aber bei einem adventure Spiel, dass diese Auflösung gar nicht unterstützt, dass ganze zu erwähnen ist halt arg dämlich.
Vor allem, wenn man dadurch lieber an der Konsole spielt. Frag mich wie man ein Spiel dass auf der Konsole nicht existiert auf der Konsole spielen möchte aber gut
Treiber Probleme habe ich soweit auch keine gehabt. Weder bei AMD, noch bei nvidia.
Bei steam bleibt nix hängen.
Dass Haufen launcher stören sind verstehe ich aber ob das wirklich ein Problem darstellt?
Ob ich jetzt steam, epic, origin oder uplay mit einem doppelklick starte, ist sowas wirklich ein Problem?
Die exklusiv titel zu erwähnen ist halt auch irgendwo Blödsinn.
Ja abgesehen von der xbox hat jede Plattform ihre exklusiv titel. Der PC halt auch. Ergo braucht er sein PC noch wenn er exklusive spielen will.
Am Ende machen alle Plattformen auf ihre Art Probleme.
Ob es nun ein Ring of death ist, ein Joycon grip, ein extrem lauter Lüfter oder was auch immer.
Ich verstehe jeden, der lieber auf einer Konsole spielen will aber es als Fakt hinzustellen, dass es Probleme bei einem PC geben muss, selbst wenn die bei einem gar nicht zutreffen und als Argumentation dabei likes von Videos anzugeben ist brainfart pur