Xbox Series X: Microsoft schließt VR-Support zum Launch aus

Ist zwar älter, aber ich Antworte trotzem mal. Leute die argumentieren ihren high end PC an einen TV anzuschließen, vermute ich die haben entweder keine Ahnung von dem was die reden oder noch nie nen high end pc an nen TV angeschlossen. Kein Gamer, der ein high end PC zu Hause käme auf die Idee, den bspw 144hz Monitor mit 1ms Reaktionszeit gegen nen langsamen TV, mit nativ 50 o 60hz, ein zu tauschen. Mal ganz davon zu schweigen, dass das UI und Untertitel fast nicht mehr zu sehen sind.
Ist zwar noch recht frisch aber ich antworte mal, damit du deine Unwissenheit und bekloppte Arroganz etwas zurück fährst.

Man kann ein highend PC durchaus an einem TV betreiben und zwar, wenn man, wie ich es gerne mache, Singleplayer und multi games am PC zockt.

Meine 2-3 mp Titel ,wo ich die 144 hz brauchen könnte, spiele ich an der playsi.

Ergo kann ich mit meinem (nicht mehr ganz so) "highend" PC durchaus auf 4k und 60 frames gehen.
 
Hammer Bildqualität > 144hz

Ich hätte sogar einen 144hz Bildschirm zu Verfügung.
Trotzdem spiele ich lieber auf dem 65" HDR OLED :)
 
Zurück