Xbox Series X: Microsoft lobt PS5-Controller, Xbox-Pad könnte Update erhalten

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.729
Reaktionspunkte
50
So großartig der Dual Sense auch ist, mir sind die Xbox One Controller-Trigger immer noch am liebsten (wenn man nur vom reinen "Abzug-Gefühl" ausgeht). Die Trigger oder L2/R2 Tasten vom PS5 Controller sind mir etwas zu schwammig und geben zu weit nach, dadurch werden (meine) Finger schneller müde bzw. verkrampfen. Das merke ich aktuell gerade bei InFamous: Second Son.

Bin allerdings auch schon 50 :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.187
Reaktionspunkte
217
Keine Ahnung, mir gefällt der alte One-Controller, da hatte ich eigentlich keine Wünsche mehr offen. PS5-Controller gefällt mir natürlich auch, aber deswegen brauche ich den nicht auch auf der Box.

Lieber mal zusehen, dass Halo und FH5 einschlagen wie ne Bombe :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.085
Reaktionspunkte
188
Wünsche mir einen Controller im DS4 Look kombiniert mit den Features vom Dualsense. Dazu noch Paddels auf der Rückseite. Das wäre mein perfekter Controller :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.949
Reaktionspunkte
119
Die DS4 PAddles waren auch verdammt schnell ausverkauft

Das wäre aber echt ein cooles Zubehör :)
 
Oben Unten