• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien

Ihr ignoriert dabei aber, das das hier ein ÖFFENTLICHES FORUM ist!!! Jeder Besucher muss euren Dreck ansehen... :kotz:

So pervers möchte ich auch einmal sein - seit 13 Jahren solch ein versifftes Forum abzuklappern - und dann noch den Klugscheisser raushängen lassen - das ist ja sogar mir zu abartig :nut:

Dann schau dir mal andere Foren an (Gamepro, 4players, Consolewars, XBOXDynasty), dagegen geht es hier noch sehr freundlich und niveauvoll zu :D

Ich habe mit der Zahl "2007" alles erfahren. Und damit werde ich dazu auch nichts mehr sagen. Bestätigung genug

Geiler Typ. Liest seit 2007 forum kommentare ohne angemeldet zu sein. Aber über unsere Hobbys labern :D

Meinst du, wir können das Inzest Thema direkt wieder auf machen oder sollen wir noch ein bisschen warten?

Unbedingt - ich als Ösi liebe dieses Thema ganz besonders....bei uns landet man als Inzüchtler im Keller....oder auf einem Adelssitz, je nachdem wie geschickt man sich anstellt :praise:

Meine Schwester hat übrigens DD :p....versautes Luder :D

Dann schau dir mal andere Foren an (Gamepro, 4players, Consolewars, XBOXDynasty), dagegen geht es hier noch sehr freundlich und niveauvoll zu :D

Ist das ewige Totschlagargument hier. Geht doch nur darum euch mal vorzustellen, das A: Das hier NICHT EUER PRIVATER STAMMTISCH ist
und B: eben nicht alle auf so wie ich auf so beschissene Kommentare
vom maximalen Dünnschis, Captain Falaffel, dem kleinen Arschkriecher
und anderen Selbstdarstellern und Egomanen abfahren

Muahaha, der Kerl ist echt geil - Chefkoff.....ähm Chefkoch, bist du‘s ? :eek2:

Kommt Leute, wessen Zweituser ist das ? Sowas kann man doch nur erfinden als Schizo User.....Jojo ? Gibs zu und Hosen runter :D

Unbedingt - ich als Ösi liebe dieses Thema ganz besonders....bei uns landet man als Inzüchtler im Keller....oder auf einem Adelssitz, je nachdem wie geschickt man sich anstellt :praise:

Meine Schwester hat übrigens DD :p....versautes Luder :D
Deine Cousine ist scharf und deine Schwester hat doppel d?

Wir sollten uns mal treffen, warst schon immer mein Liebling in diesem Forum :D

Bin mir sicher ich hab meine Schitzopillen heut Mittag zum Essen eingeschmissen. Scheiss frag mich morgen nochmal wenn Günther da ist.

@randomperson

Hab dich mal für 7 Tage wegen Beleidigung gesperrt. Normalerweise, so kurz nach Anmeldung, hätte ich dich komplett gelöscht.
Du hast aber teilweise recht. Danke an dieser Stelle für deine Meinung und das meine ich wirklich ernst.

Wir sind hier seit Jahren ziemlich eingefahren. Natürlich lesen hier etliche User mit, die teilweise nur selten oder gar nicht schreiben oder einfach nur andere Leser, die nicht angemeldet sind. Hier soll nicht ein falscher Eindruck entstehen. Da geb ich dir absolut recht.

Falls sich jemand beleidigt fühlt oder anderer Meinung ist, so stehe ich stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich möchte aber nur kurz erwähnen, das ich aktuell so ziemlich alleine als Mod fungiere. Das mach ich nicht hauptberuflich, sondern nur in einer knapp bemessenen Freizeit, als Vollzeitbeschäftigter und Familenvater. Nur kurz mal erwähnt, damit keine falschen Vorstellungen auftauchen. Dankeschön.

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Seba, der den Laden hier alleine schmeißt!!

Was mich aber brennend interessiert:
Maximaler Dünnschiss = Maxi
Captain Falafel = Yosh
Aber wer ist der kleine Arschkriecher?

Ich weiß, wer random ist.
Und in der Gefahr, mich zum Selbstdarsteller zu machen, es ist Kaczynski.

Ja, da klingelt was......:D

attachment.php

Anhänge

• 0271BB74-FDCD-4F72-AFE6-105B31643808.gif
    0271BB74-FDCD-4F72-AFE6-105B31643808.gif
    491,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück