Brainfart-
Benutzer
Das ist halt die typische Xbox Inzucht![]()
Soso jetzt wird also noch Inzest-Vergleiche gemacht. Wie kann man so ein ekelhafter Mensch sein?
Das ist halt die typische Xbox Inzucht![]()

So stelle ich mir den typischen xbox besitzer auch vor.
Blass, schiefe Zähne, komische Art zu reden ^^
Soso jetzt wird also noch Inzest-Vergleiche gemacht. Wie kann man so ein ekelhafter Mensch sein?

- kennt eigentlich jemand bei Sketch History den Hofnarrn der den König permanent beleidigt und der sich wegschmeisst ? 

Wieso spricht dieses xbox Geschöpf mich so an?Kann mal jemand dieses dumme A-loch bannen? Warum definieren sich Menschen darüber welche Spielekonsole Sie besitzen. Was geht eigentlich mit den Mods hier ab?! Hier wird beleidigt, gepöbelt und jetzt muss man noch so einen widerlichen, ekelhaften Dreck lesen? Was hier früher Ausnahmezustand war ist jetzt die Norm? Oder was? Internet rechtsfreier Raum? Oder was?
Hätte nicht gedacht,dass man das Niveau noch weiter in den Keller schießen kann,aber die Sonyfraktion,zeigt mal wieder, dass ich mich getäuscht habe.![]()

Ich weiß,das ihr das könnt .Es geht immer tiefer![]()

Hätte nicht gedacht,dass man das Niveau noch weiter in den Keller schießen kann,aber die Sonyfraktion,zeigt mal wieder, dass ich mich getäuscht habe.![]()

Hier sollte jemand lernen, Sarkasmus zu erkennen
Es sollte klar sein, dass das alles nicht ernstgemeint ist und man sich nur gegenseitig aufziehen will
Ich bin echt oft auf xhamster unterwegs.Außerdem muss man den Sony Jungs generell absolut alles zutrauen - die wählen auch Trump oder vergewaltigen Goldhamster - hab ich aber auch nur gehört.![]()
Hab ich da etwa ein nerv getroffen![]()
Kann mal jemand dieses dumme A-loch bannen? Warum definieren sich Menschen darüber welche Spielekonsole Sie besitzen. Was geht eigentlich mit den Mods hier ab?! Hier wird beleidigt, gepöbelt und jetzt muss man noch so einen widerlichen, ekelhaften Dreck lesen? Was hier früher Ausnahmezustand war ist jetzt die Norm? Oder was? Internet rechtsfreier Raum? Oder was?

Bei dumm widerspreche ich nicht mal aber Arschloch? Ich bin doch der netteste in diesem ForumDann müsste man dich aber auch bannen![]()