• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien

So stelle ich mir den typischen xbox besitzer auch vor.

Blass, schiefe Zähne, komische Art zu reden ^^

Kann mal jemand dieses dumme A-loch bannen? Warum definieren sich Menschen darüber welche Spielekonsole Sie besitzen. Was geht eigentlich mit den Mods hier ab?! Hier wird beleidigt, gepöbelt und jetzt muss man noch so einen widerlichen, ekelhaften Dreck lesen? Was hier früher Ausnahmezustand war ist jetzt die Norm? Oder was? Internet rechtsfreier Raum? Oder was?

@brainfart.......Muahaha, der Kerl ist lustig :nut: :D - kennt eigentlich jemand bei Sketch History den Hofnarrn der den König permanent beleidigt und der sich wegschmeisst ? ;)

Hier sollte jemand lernen, Sarkasmus zu erkennen :D

Es sollte klar sein, dass das alles nicht ernstgemeint ist und man sich nur gegenseitig aufziehen will

Hätte nicht gedacht,dass man das Niveau noch weiter in den Keller schießen kann,aber die Sonyfraktion,zeigt mal wieder, dass ich mich getäuscht habe.:D:cool:

Kann mal jemand dieses dumme A-loch bannen? Warum definieren sich Menschen darüber welche Spielekonsole Sie besitzen. Was geht eigentlich mit den Mods hier ab?! Hier wird beleidigt, gepöbelt und jetzt muss man noch so einen widerlichen, ekelhaften Dreck lesen? Was hier früher Ausnahmezustand war ist jetzt die Norm? Oder was? Internet rechtsfreier Raum? Oder was?
Wieso spricht dieses xbox Geschöpf mich so an?

Der Tag an dem ich in dein Dorf kam, war der bedeutendste Tag in deinem Leben. Für mich war es nur Dienstag

Außerdem muss man den Sony Jungs generell absolut alles zutrauen - die wählen auch Trump oder vergewaltigen Goldhamster - hab ich aber auch nur gehört. :D

Hier sollte jemand lernen, Sarkasmus zu erkennen :D

Es sollte klar sein, dass das alles nicht ernstgemeint ist und man sich nur gegenseitig aufziehen will

Aha, und wie weit darf man mit diesem Sarkasmus gehen? Darf man dadurch Menschen Übels beleidigen, wie man will? Gibt es hierbei keine Grenze?
Ich lebe zwar in Deutschland und bin hier geboren, aber bei uns im Polen ist so etwas nicht üblich, um auch Missverständnisse dadurch zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem muss man den Sony Jungs generell absolut alles zutrauen - die wählen auch Trump oder vergewaltigen Goldhamster - hab ich aber auch nur gehört. :D
Ich bin echt oft auf xhamster unterwegs.

Solange ich als Kanake kein xcamel oder xdonkey bekomme bleibe ich auch da

Hab ich da etwa ein nerv getroffen :D

Nö, Dein Beschrieb passt nur nicht auf mich oder Bekannte mit XBox, bei der PC Fraktion kenne ich ein paar entsprechende Klischeebeispiele aber kann definitiv nicht für die Masse sprechen.

Aber je nachdem in welchem Umfeld man arbeitet gibt es eben auch Häufungen von bestimmten Typen/ Gruppen.

Seien es Marketing, IT, Produktions-/ Industrieberufe, Sozialberufe, Handwerk, Bau und weis der Geier was sonst noch alles.

By the way, was ihr da inklusive Bild beschrieben habt nennt man Briten ;-)

@Brainfart: ich glaub nicht, dass sich hier ernsthaft jemand beleidigt fühlen muss aufgrund des Posts und Sticheleien. Sehe das Ähnlich wie das zitieren des berühmten "fetten Oberprogamers".

Zuletzt bearbeitet:

Dann müsste man dich aber auch bannen :D

....also der netteste hier bin eigentlich ich - und Polen kenne ich sowieso nicht. Aber sollte mein Auto mal weg sein weiß ich zumindest bei wem im Forum hier ich mal unverbindlich nachfragen könnte :D

Zurück