• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien

Naja nicht vorhandene Launchtitel werden auch nicht in den Downloadcharts auftauchen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht vorhandene Launchtitel werden auch nicht in den Downloadcharts auftauchen. :D

Gears Tactics ist ein Launch Spiel. Aber zugegeben kein Genre welches groß zieht. Trotzdem ein guter Titel :)

Jein, bei den Multiplattform Spielen liegt die PS5 Version auch vorne.

Cod zum Beispiel: 17 % auf die PS5- und 9 % auf die Xbox Series-Version.

Xbox Spieler gehen mit der Zeit und setzen auf digitale Spiele :D

"Sarkasmus" hin oder her, ist euch eigentlich nicht klar, das vor allem BESUCHER euren geistigen Dünnschiss lesen müssen? Besonders den Mods, aber die scheinen wohl lieber an sich selber rumzuspielen, auf dem "rechten Auge blind " zu sein oder schlicht inkompetent. Allgemein sollte die Seite für Ösis und andere, minderwertige Randgruppen für User-Accounts gesperrt werden. Im übrigen muss ich mich schon immer wundern was für Pro Gamer ihr alle zu sein scheint, die ihr hier 24/7 anwesend zu sein scheint und schreibt, dabei eben euren Pro-Status "erspielt", darüber philosophiert, arbeitet (sogar in Japan!!!), Familie habt... Was müsst ihr für tolle Menschen sein!

"Sarkasmus" hin oder her, ist euch eigentlich nicht klar, das vor allem BESUCHER euren geistigen Dünnschiss lesen müssen? Besonders den Mods, aber die scheinen wohl lieber an sich selber rumzuspielen, auf dem "rechten Auge blind " zu sein oder schlicht inkompetent. Allgemein sollte die Seite für Ösis und andere, minderwertige Randgruppen für User-Accounts gesperrt werden. Im übrigen muss ich mich schon immer wundern was für Pro Gamer ihr alle zu sein scheint, die ihr hier 24/7 anwesend zu sein scheint und schreibt, dabei eben euren Pro-Status "erspielt", darüber philosophiert, arbeitet (sogar in Japan!!!), Familie habt... Was müsst ihr für tolle Menschen sein!

Trägst du zufällig Cappy und hast eine Vorliebe für Weed?

Ach seid ihr doch alle tough und schlagfertig. Was für ein Privatleben hat man wohl, wenn man so viel wie ihr hier aktiv ist? WANN spielt ihr? WANN verbringt ihr Zeit mit euren Familien? WANN arbeitet ihr? Und WARUM hat man derartigen müll hier nötig, wenn man solche Leben führt? So viele Fragen, so wenig Antworten...

@Random: lesen müssen muss das abgesehen vielleicht von den Mods niemand. Rassismus gegen Ösis oder die Ausgrenzung "minderwertiger Randgruppen" ist jetzt auch nicht so ganz politisch korrekt.

Aber das mit den tollen Menschen nehmen wir gerne an. Willkommen im Forum :-)

Ach seid ihr doch alle tough und schlagfertig. Was für ein Privatleben hat man wohl, wenn man so viel wie ihr hier aktiv ist? WANN spielt ihr? WANN verbringt ihr Zeit mit euren Familien? WANN arbeitet ihr? Und WARUM hat man derartigen müll hier nötig, wenn man solche Leben führt? So viele Fragen, so wenig Antworten...
Ich kann einen 10münitigen Text füllen, indem ich dir nur von all meinen Erfolgen erzähle.

Ach ja und willkommen im Forum. Wirst sicher Spaß haben :D

Na toll.
Ich rede noch darüber wie schwer Demon Souls ist und jetzt bin ich pro gamer :D

Was ist schlimmer? Ein dutzend das Spaß hat, oder ein einzelner der das alles such liest und darüber sogar schreiben muss?

Wann arbeitest du? Wann spielst du? Wann verbringst du zeit mit deiner Familie?

Zurück