Wutill
Bekanntes Gesicht
Wieso spricht dieses xbox Geschöpf mich so an?
Eine absolute Schande! Ich frage mich, wann die Mods endlich eingreifen?
Wieso spricht dieses xbox Geschöpf mich so an?
Ich lebe zwar in Deutschland und bin hier geboren, aber bei uns im Polen ist so etwas nicht üblich, um auch Missverständnisse dadurch zu vermeiden.

Ja, Inzest entsteht oft durch Missverständnisse![]()
Aha, und wie weit darf man mit diesem Sarkasmus gehen? Darf man dadurch Menschen Übels beleidigen, wie man will? Gibt es hierbei keine Grenze?
Ich lebe zwar in Deutschland und bin hier geboren, aber bei uns im Polen ist so etwas nicht üblich, um auch Missverständnisse dadurch zu vermeiden.

Solange wir im Hinterkopf haben, dass Sex mit der Stiefschwester kein Inzest ist, wird nur der getroffene Hund bellen.Schau dir mal das Forum an. Wir sind hier seit einigen Jahren, vergleichsweise wenige Mitglieder. Dafür kennen wir uns ziemlich gut und können so reden. Niemand sollte beleidigt werden. Teilweise ist es natürlich schon grenzwertig.
In Polen hatte ich aber auch eher selten Probleme mit meinem Sarkasmus![]()

Klar das haben uns schon brasilianische seifenopern und türkische Serien beigebracht.
Ihr dürft nicht heiraten
Wieso?
Ihr seid Geschwister
Dam dam daaaammm

Ich höre es das erste Mal in Deutsch und bin kurz davor mir die Ohren abzuschneiden ^^
Um wieder zum Thema zurückzukehren.
Mit einer Xbox zu spielen ist wie mit der Cousine zu schlafen.
Sie sieht vielleicht gut aus und es ist leichte Beute, aber sobald man daran rumspielt, merkt man wie falsch es sich anfühlt![]()

Also ich musste paar mal laut lachen. Bester Thread seit ewigkeiten hier ^^Dieser Thread....
Was für eine Scheiße![]()
Also ich musste paar mal laut lachen. Bester Thread seit ewigkeiten hier ^^

Du bist so ein Kanacke ey...nen richtiger Vollassi einfach![]()

Ja gut, wie soll sich das im Vergleich mit zig höheren Hardware Basen auch wiederspiegeln........ein bisschen mitdenken, Ihr Fotzen
HALB Kanacke....der andere Teil ist Krautfresser.....auch nicht wirklich ein Vorteil![]()
2 weitere in den Top 20.
.....ganz nebenbei habe ich ein Laufwerk und lad mir gleich DS runter....wenn ich grad gut drauf bin auch noch den Integrations Spiderfutzi 
Spiegelt sich nicht in den Spielecharts wieder
PlayStation und Nintendo dominieren die UK Charts
https://nintendo-online.de/news/39370/playstation-und-nintendo-dominieren-die-uk-charts
Kanake ohne c ihr ungebildeten BauernDu bist so ein Kanacke ey...nen richtiger Vollassi einfach![]()