Xbox Series X: Laut Microsoft müssen Spieler nicht unbedingt eine neue Xbox kaufen

Jo eh, dann sind wir uns ja eh einig irgendwo und sagen doch was anderes - immer noch „relativ“ und „Ansichtssache“ :D ....und Knack hätte nur „schwerwiegende Mängel“ verursacht wenn ich am Steuer eingeschlafen wäre - das nur auf der Couch war....gebe ich dir auch hier teils Recht :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher Bock auf „Vikinger“ - wird wohl nochmal ein besserer Titel als ALLE genannten :cool:....hoffe ich zumindest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher Bock auf „Vikinger“ - wird wohl nochmal ein besserer Titel als ALLE genannten :cool:....hoffe ich zumindest ;)

Womit Valhalla gemeint ist? Irgendwie kann ich mich dafür auch grad nicht hochjazzen, trotz für mich ansprechendem Setting. Wirkt auf mich wie ein Odyssey Downgrade. Hoffe ich liege falsch.
Aus dem Ubi Stall juckt mich da Fenyx Rising grad mehr.

Um bei den Wikingern zu bleiben, Rune2 (PC) bekommt am 13ten Nov. sowas wie ein Reboot Update.
K.A. obs das rausreisst, aber ich bin vorsichtig interessiert.
 
Zurück