Xbox Series X: Laut Microsoft müssen Spieler nicht unbedingt eine neue Xbox kaufen

Und warum stammt dann dein Avatar aus dem Game Ryse?

Mein Avatar stammt aus dem Film „Gladiator“ - und das ist eher ein „Klassiker“ als „Mittelmass“ - wobei das natürlich auch Ansichtssache ist. Ein Latschenträger mit Tofu Häppchen zum Knabbern am Wohnzimmertisch wird eine experimentelles usbekisches Schwulendrama wahrscheinlich bevorzugen :D

edit: ganz nebenbei war „Ryse“ technisch absolut Top, spielerisch auch „gut“ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte Recore, weil es doch recht speziell war, hab es aber auch nie beendet, hatte längere Pause eingelegt und dann hab ich es wieder angespielt und nicht mehr so richtig verstanden. :)
 
Ich mochte Recore, weil es doch recht speziell war, hab es aber auch nie beendet, hatte längere Pause eingelegt und dann hab ich es wieder angespielt und nicht mehr so richtig verstanden. :)

Nach den Patches die vor allem die Ladezeiten erheblich verbessert haben war das Spiel durchaus empfehlenswert auch wenn die Schlussphase mit einigen übertriebenen Sprungsequenzen ein wenig frustrierend war.

@Maximus: Ein Ryse 2 in zeitgemäßer Technik wieder ich absolut begrüßen, gerne auch Linear und ohne Open World Ballast. Den Erstling könnten sie für die SX auch mal auf 4K 60fps anheben
 
ReCore war einfach Dark Souls als Jumping Puzzle. Sowas asoziales hab ich noch nicht gespielt. :D Aber ich hab mich durchgekämpft.
Da eine Fortsetzung mit einem fetten Budget und ordentlicher Engine aufgeblasen könnte es das Horizon Zero Dawn der Xbox werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ryse war spielerisch gut" ist schon der schlimmste Satz des Jahres :D
 
Ryse war wie The Order 1886, sind halt zwei Spiele die sich nur auf ihr Kerngameplay konzentrieren und das funktioniert meiner Meinung nach bei beiden gut.

Hellblade z.B. macht nichts anderes, wird aber überwiegend abgefeiert...
 
Jo, Hellblade wird gefeiert, aber nicht wegen dem Gameplay ^^
Das wurde dort auch kritisiert.
 
maxresdefault-jpg.5419
Hatte trotzdem meinen Spaß damit :D
Ich hoffe, du weißt, worauf ich anspiele :D
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 31
Recore fand ich ganz ok, es spielte sich ok, sah aber meist ziemlich scheiße aus. Bei Ryse war es genau umgekehrt :D
 
Nach den Patches die vor allem die Ladezeiten erheblich verbessert haben war das Spiel durchaus empfehlenswert auch wenn die Schlussphase mit einigen übertriebenen Sprungsequenzen ein wenig frustrierend war.

Ich habs erst nach den Patches gespielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
 
Mein Avatar stammt aus dem Film „Gladiator“ - und das ist eher ein „Klassiker“ als „Mittelmass“ - wobei das natürlich auch Ansichtssache ist. Ein Latschenträger mit Tofu Häppchen zum Knabbern am Wohnzimmertisch wird eine experimentelles usbekisches Schwulendrama wahrscheinlich bevorzugen :D

edit: ganz nebenbei war „Ryse“ technisch absolut Top, spielerisch auch „gut“ ;)

Ryse war spielerisch nun wirklich bestenfalls mittelmäßig und das ist noch wohlwollend ausgedrückt.
 
Ryse war spielerisch nun wirklich bestenfalls mittelmäßig und das ist noch wohlwollend ausgedrückt.

Wie gesagt, Ansichtssache - manche feiern auch Knack als Starttitel - Ich würde lieber nochmal Ryse spielen wenn ich aussuchen müsste :D.....außerdem ist die Meta mit 60 auch „über Mitte“ - such dir was aus
 
Knack 1 finde ich besser als sein Ruf. Ist ein guter Titel im unteren 70er Bereich.
 
Naja, Meta von 54 ist klar im „unteren 70 er Bereich“ ....welcome to „Relativität“ :D

Ich würd immer noch lieber „Ryse“ nochmal durchzucken als Knack. Bei uns würd man auch sagen „Jo mei, hob schon vom besseren gschpieben“ :D
 
Zurück