Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Der hatte wenigstens noch ein gewissen UnterhaltungsfaktorBossAlpha treibt da sein Unwesen![]()

Der hatte wenigstens noch ein gewissen UnterhaltungsfaktorBossAlpha treibt da sein Unwesen![]()

Ich hab kein plan was du andauernd mit deinem playm hast? Haben die dich da vertrieben? Ich bin in dem forum nicht angemeldet, hab daher auch keine Ahnung was da abläuft.
Du heulst andauernd rum wenn jemand was gegen dein ms sagt, dass sehe sicher nicht nur ich hier so![]()

Ist doch ok für dich wenn es dir egal ist.Ich bin nicht im PlayM Forum. Ist eine Troll Seite.
Mich juckt die Entscheidung lediglich nicht. Ich habe kein Problem damit wenn man das kritisiert. Man kann über alles diskutieren.
Nur wenn Aussagen kommen wie Microsoft soll sich aus dem Konsolen Geschäft zurück ziehen.. Really? Nur weil die One noch etwas weiter unterstützt wird.
Und mein MS? Der gleiche Käse. Nur weil ich Xbox Fan bin? Ich musste mich gestern ja fast schon rechtfertigen warum ich auf der Xbox zocke![]()
Ist doch ok für dich wenn es dir egal ist.
Mir ist es nicht egal also kritisiere ich es.
Also halt mal den Ball flach mit deinem permanenten Gerede über Niveau.
Dir könnte es doch auch absolut egal sein warum ich es kritisiere oderIch habe geschrieben warum ich das kritisiere.
Vom Prinzip kannst du die Strategie gern kritisieren. Aber da du auf dem PC zockst, könnte dir doch nichts egaler sein.

Stimmt. Sowas machen nur die Ausländer!Hier hat keiner jemanden die Frau ausgespannt oder den Job weggenommen.
Du bist da zu blauäugig, wenn Sony einfach so durchmarschiert, wird die XBOX scheitern und am Ende bekommt sie weit weniger Spiele bzw. wird nicht mehr produziert...
Hach ja das waren mega Zeiten.Könnte sein. So ist der Markt. Deswegen brauchen wir wieder PS3 vs 360 Zeiten. War ne geile Gen, wo man wirklich kaum mit den Spielen hinterherkam. Obwohl ich da schon überwiegend auf der 360 gespielt habe, war die PS3 für mich nicht wegzudenken. Nahezu jedes Genre wurde komplett ausgefüllt !
Hat jemand von euch ne hübsche Frau?Stimmt. Sowas machen nur die Ausländer!
Könnte sein. So ist der Markt. Deswegen brauchen wir wieder PS3 vs 360 Zeiten. War ne geile Gen, wo man wirklich kaum mit den Spielen hinterherkam. Obwohl ich da schon überwiegend auf der 360 gespielt habe, war die PS3 für mich nicht wegzudenken. Nahezu jedes Genre wurde komplett ausgefüllt !

Hat jemand von euch ne hübsche Frau?
Jetzt hab ich halt die Switch und die Ps4 und habe keine Sekunde das Gefühl, irgendetwas zu verpassen.
![]()

So ging's mir auch, nur umgekehrtIch find es eigentlich ganz geil wie es momentan läuft. Tue mich schwer damit, mir wirklich alle Konsolen einer Gen zu kaufen und war zu 360 Zeiten, besonders am Ende, immer etwas neidig auf manche Playstation Spiele.
Jetzt hab ich halt die Switch und die Ps4 und habe keine Sekunde das Gefühl, irgendetwas zu verpassen.
![]()

Ich find es eigentlich ganz geil wie es momentan läuft. Tue mich schwer damit, mir wirklich alle Konsolen einer Gen zu kaufen und war zu 360 Zeiten, besonders am Ende, immer etwas neidig auf manche Playstation Spiele.
![]()
So ging's mir auch, nur umgekehrt
War kurz davor mir ne 360 zu kaufen.