Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Jason Schreier hat in der Regel recht, da er sehr gute Kontakte zur Industrie hat.
Selbst wenn die Xbox mehr Leistung mitbringt könnte ich mir vorstellen das die PS5 Exclusives dann die Xbox Titel technisch erstmal in den Schatten stellen da man bei der Entwicklung keine alten Gens mitziehen muss. Cross Plattform Entwicklungen waren ja bisher immer etwas ausgebremst was das angeht.
Jason Schreier hat in der Regel recht, da er sehr gute Kontakte zur Industrie hat.

Ich war jetzt über 4 Monate weg aber manche Sachen ändern sich eben nie![]()
Doch. Es ist schlimmer geworden. Bis auf ein paar Ausnahmen ist das hier reinstes PlayM Niveau.

Das rumjammern ist auf jeden Fall schlimmer geworden![]()
Da haste recht. Jammern ganz schön viele Sony Spieler weil die ersten Next Gen Spiele noch auf der One erscheinen.

Da haste recht. Jammern ganz schön viele Sony Spieler weil die ersten Next Gen Spiele noch auf der One erscheinen.

Lächerliche Nachricht, hast das gelesen bevor du es gepostet hast?
Ich denke aber auch das Sony wie gewohnt exklusive PS5 Spiele zum Start bringen wird!![]()
Zum Start der Gens waren die Sony Exclusives aber eher mäßig. Das wäre für Sony komplett neu wenn sie zum Start einen großen exclusive Kracher bringen, die es auf PS4 nicht gibt.

Zum Start der Gens waren die Sony Exclusives aber eher mäßig. Das wäre für Sony komplett neu wenn sie zum Start einen großen exclusive Kracher bringen, die es auf PS4 nicht gibt.

War auch seit nem Jahr so gut wie kaum noch hier..sind alles immer noch die gleichen Konsorten wie eh und je![]()