Xbox Series X: Darum werden weiterhin Batterien für den Controller der Konsole benötigt

ich denke meisten kaufen neu, das die Ladeleistung nachlässt ist jedenfalls Fakt.

Problem ist halt die Tiefentladubg, wenn man die Konsole länger nicht benutzt oder halt wegpackt.
 
Bei meinem alten Handy war das übel.
Hab's beiseite gelegt. Lange Zeit später guck ich nochmal in den Schrank und die ganze Glasrückseite war rausgedrückt und zersplittert. Der Akku ist an einer Stelle aufgeschwollen.

@Jojo,
Bei meinem Kumpel haben wir den Akku mal getauscht :D
Der hat seine Controller immer an irgendnem komischen Netzteil geladen und irgendwann war der Akku dann Schrott.
Den haben wir dann gleich gegen einen größeren getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
front-of-kids-playstation-shoe-jpg.5577
 

Anhänge

  • Front-of-kids-playstation-shoe.jpg
    Front-of-kids-playstation-shoe.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 35
Ich dachte dass die korrekte deutsche Grundadjustierung etwas anders aussieht - im Idealfall natürlich kniehoch :nut: :D

schuhe-jpg.5578



Bzw. natürlich "Cpt. Falaffel style" etwas anders ;) :D

adiletten-jpg.5579


Auf alle Fälle würden echte XBots sowas unter Garantie nie tragen.......eher was für klassische PS Bitches :praise:
 

Anhänge

  • Schuhe.jpg
    Schuhe.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 13
  • adiletten.jpg
    adiletten.jpg
    49 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück