Der Scheißhaufen von Publisher EA hat jetzt bestätigt das sie NICHT am Smart Delivery Programm teilnehmen:
Aber immerhin wollen die kostenlose Updates auf SeX und PS5 Versionen bieten.
Ist halt die Frage, wo die Unterschiede liegen.
Kann mir nur vorstellen, dass EA hier nur einen begrenzten Zeitraum so spendabel ist.
Vielmehr müsst ihr Madden vor dem 31. Dezember 2020 auf der Xbox One kaufen, und könnt dann bis zum 31. März 2021 ein kostenfreies Upgrade bekommen. Außerhalb dieser Zeiträume habt ihr dann Pech gehabt und müsst die Next Gen Version kaufen.https://www.nat-games.de/2020/05/10/ea-doch-kein-support-fuer-xbox-series-x-smart-delivery/

Jup, siehe hier:

Aber immerhin wollen die kostenlose Updates auf SeX und PS5 Versionen bieten.
Ist halt die Frage, wo die Unterschiede liegen.
Kann mir nur vorstellen, dass EA hier nur einen begrenzten Zeitraum so spendabel ist.
Bei Smart Delivery wird ja auch der gleiche Spielstand verwendet. Ist die Frage ob die EA Variante das auch bietet oder es wie bei COD Ghosts ist, da bekam man beide Versionen digital aber sie waren komplett eigenständig.

Das würde dann auch keinen Sinn ergeben
Gerade bei den Multiplayer Spielen
Schön wäre es nicht, aber EA würde ich es schon zutrauen. Dann könnte man immerhin noch 2x bei den Mikrotransaktionen kassieren ;-) Ich lasse mich aber gerne auch von EA positiv überraschen.

Da wird es mir wie bei der One X gehen. Da hatte ich auch die One im Zweitraum und sobald möglich gegen eine X getauscht ;-)Sorry, aber welcher XBOX Series X Besitzer will danach noch die Krüppel Version spielen![]()