• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: 140 Studios arbeiten an Spielen für die NextGen-Konsole

Der Scheißhaufen von Publisher EA hat jetzt bestätigt das sie NICHT am Smart Delivery Programm teilnehmen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Scheißhaufen von Publisher EA hat jetzt bestätigt das sie NICHT am Smart Delivery Programm teilnehmen:

Aber immerhin wollen die kostenlose Updates auf SeX und PS5 Versionen bieten.

Ist halt die Frage, wo die Unterschiede liegen.
Kann mir nur vorstellen, dass EA hier nur einen begrenzten Zeitraum so spendabel ist.

Kann mir nur vorstellen, dass EA hier nur einen begrenzten Zeitraum so spendabel ist.

Jup, siehe hier:
Vielmehr müsst ihr Madden vor dem 31. Dezember 2020 auf der Xbox One kaufen, und könnt dann bis zum 31. März 2021 ein kostenfreies Upgrade bekommen. Außerhalb dieser Zeiträume habt ihr dann Pech gehabt und müsst die Next Gen Version kaufen.https://www.nat-games.de/2020/05/10/ea-doch-kein-support-fuer-xbox-series-x-smart-delivery/

MS ist ja auch ne Zumutung, die machen jetzt alles anders und plötzlich sollen alle mitziehen... :D

Bei Smart Delivery wird ja auch der gleiche Spielstand verwendet. Ist die Frage ob die EA Variante das auch bietet oder es wie bei COD Ghosts ist, da bekam man beide Versionen digital aber sie waren komplett eigenständig.

Bei Smart Delivery wird ja auch der gleiche Spielstand verwendet. Ist die Frage ob die EA Variante das auch bietet oder es wie bei COD Ghosts ist, da bekam man beide Versionen digital aber sie waren komplett eigenständig.

Das würde dann auch keinen Sinn ergeben :(
Gerade bei den Multiplayer Spielen

Das würde dann auch keinen Sinn ergeben :(
Gerade bei den Multiplayer Spielen

Schön wäre es nicht, aber EA würde ich es schon zutrauen. Dann könnte man immerhin noch 2x bei den Mikrotransaktionen kassieren ;-) Ich lasse mich aber gerne auch von EA positiv überraschen.

Bei CoD Ghosts haben beide Versionen auf den selben Account zugegriffen. Komplett eigenständig war das nicht.
Da war es egal, ob ich jetzt mit meinem Account auf der PS3 oder PS4 zocke. Der Fortschritt war der selbe.
Ja, die Server waren getrennt. Fand das sogar besser, weil man dadurch eben keine Vor- bzw. Nachteile aufgrund von Hardware-Unterschieden hatte. Das selbe gilt auch für das aktuelle Modern Warfare. Da kann ich meinen "Spielstand" selbst auf dem PC nutzen.

Schön wäre es nicht, aber EA würde ich es schon zutrauen. Dann könnte man immerhin noch 2x bei den Mikrotransaktionen kassieren ;-) Ich lasse mich aber gerne auch von EA positiv überraschen.

Wieso nicht schön? Wenn man das so macht wie damals bei Fifa 14, dann finde ich das in Ordnung
Da hat man damals auf den Next-Gen-Konsolen eine neue Engine eingeführt. Das waren zwei verschiedene Spiele.
Macht in dem Fall durchaus Sinn das zu trennen.

https://www.golem.de/news/madden-nf...pgrades-kompliziert-2005-148361.html#comments

Den letzten Absatz in dem Artikel zu Smart Delivery finde ich durchaus wichtig.
Gerade das "ich spiele an 2 Standorten im Haus" und kann das Dank Smart Delivery on the fly ist für mich persönlich ein cooles Feature.
Später wird dann eine Gamestop Eintauschaktion genutzt und die Zweitkonsoloe zur Series X upgegradet (oder ggf. zur Lockhart).

@Elvis: Bei Ghosts bin ich nicht mehr 100% sicher, meine aber, dass der Singleplayer Save nicht zwischen 360 und One gesynct wurde --> wobei ich
zu dem Zeitpunkt die Upgradevariante auf jeden Fall besser fand als 2x kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber welcher XBOX Series X Besitzer will danach noch die Krüppel Version spielen :D

Sorry, aber welcher XBOX Series X Besitzer will danach noch die Krüppel Version spielen :D
Da wird es mir wie bei der One X gehen. Da hatte ich auch die One im Zweitraum und sobald möglich gegen eine X getauscht ;-)

Mit der One X als Zweitkonsole wird es schon ein paar Monate gut gehen - wobei einem der Unterschied mit Ladezeiten etc. wahrscheinlich noch
mehr stört als der Unterschied One zur One X.
Wie gesagt, sobald dann hoffentlich eine gute Eintauschaktion kommt, wird getauscht :-)

Zurück