Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das kann nicht nur so sein, das ist auch so. Zumindest in der Theorie.
Ich habe da jedenfalls Glück.

Bei der Xbox kommt dieses Feature noch.
 
Ich kann das Spiel Psychonauts 2 nicht als Retail finden, weiß hier zufällig jemand ob MS den Retailvertrieb eingestellt hat?
 
Ich kann das Spiel Psychonauts 2 nicht als Retail finden, weiß hier zufällig jemand ob MS den Retailvertrieb eingestellt hat?
Nö, Halo und Forza sind ja auch auf Disc erschienen.
Aber sowas uninteressantes wie Psychnauts 2 wird sicher nicht auf Disc erscheinen. Den ersten wollte auch niemand haben.
 
Hmm.... ich weiß wo das hinführt, wenn MS nur noch seine großen Spiele auf Disk presst...
 
Manche Spiele hat Microsoft in der Vergangenheit auch schon an andere Publisher wie zum Beispiel THQNordic abgegeben. Vielleicht passiert das nochmal und das Spiel erscheint später noch. Aber ich würde da nicht drauf wetten.
 
Ich war tatsächlich kurz davor, mir die entsprechende 1TB Seagate Steckkarte für die S zu holen, bis ich mich an das Quick Resume Feature erinnert habe...das macht einen größeren Speicher im Moment irgendwie...unnötig, da ich eh immer nur ca. drei aktuelle Spiele zocke (und die haben immer auf der mickrigen internen Platz). Zumindest lege ich mir das jetzt gerade so im Kopf zurecht, um keine 220 Flocken ausgeben zu müssen. Wahrscheinlich ändert sich meine Meinung eh nächste Woche wieder :D
 
Verschieben von der Internen auf die Karte mit 1000mbit/sek. Gefällt mir sehr! Und man kann tatsächlich 960 von den 1000 GB nutzen. Jetzt bin ich erstmal sehr entspannt in Bezug auf den Speicher der S. Außerdem hab ich etwa 40 Gamepass Spiele gelöscht, weil ich sie eh nie zocke...55 sind noch übrig :D

EDIT: Beim Verschieben von der Speicherkarte auf die Interne zurück zieht er sogar mit 5GB/sek. durch (keine Ahnung, warum es in diese Richtung so viel schneller geht). Brutal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So!!!
Langsam werde ich zum Xbot! :D

Natürlich ist das nicht für mich !!!! Sowas kommt mir nicht ins Haus! :D
Ist nur ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Cousine.
Die ist noch jung. Die weiß nicht, dass das falsch ist ! :D
 

Anhänge

  • DSC_1154.JPG
    DSC_1154.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Cheers, is ein gutes, praktisches Headset find ich. :)
Ich hab mir noch "Dolby für Headsets" dazugenommen, fand damals das macht einen wärmeren Sound.
Gibts sicher eh noch die Trial Version.
-

Wo ich schon im Hardware Thread bin ...

Mir is vor paar Wochen beim Elite V2 Controller der rechte Bumper eingegangen, erstaunlicher Weise ein paar Tage vor Ablauf der Garantie.
Also zum Service geschickt.
Austausch Controller mit kaputtem linken Stick bekommen.
Also Austausch Controller zum Austausch geschickt.
Controller mit kaputtem Digipad und absurdem Stick-Drift bekommen.
Jetzt warte ich gerade auf den dritten Ersatz ...

Davor hatte ich drei V1 Elites. Beim ersten is der Grip abgefallen, beim zweiten der Bumper gebrochen, mit dem dritten zock ich gerade, da löst sich wieder langsam der Grip.

So sehr ich die Dinger liebe, die Qualität von Gerät und Service is eine Frechheit.
 
Nie wieder kaufe ich mir so einen Elite Controller von Microsoft. Das ist eine fette Mogelpackung. Die Dinger gehen so schnell ein. Bei meinem hat es den rechten Trigger nach einem Jahr kurz nach der Garantie zerschossen. Zwar funktionierte der Trigger noch, aber irgendetwas im inneren des Pads hat immer einen leichten Widerstand erzeugt, egal wie die Voreinstellungen waren. Der Support für einen Austausch knapp 100 Euro haben. Da habe ich denen den Voger gezeigt und den Controller bei Ebay verkauft. Die "normalen" Controller reichen vollkommen aus und sollten die kaputt gehen, tut es nicht so einen neuen zu besorgen.
 
Meiner ist nach 5 Jahren kaputtgegangen...jetzt habe ich einen V2 und der hält bislang 1A. Habe übrigens die Sticks eine Stufe "schwergängiger" gestellt, denn die Voreinstellung war mir zu schwammig. Aber ist ja Geschmackssache.
 
... Der Support für einen Austausch knapp 100 Euro haben. ...
Haha, stell dir vor du zahlst das, und bekommst so wie ich 2x einfach einen anderen kaputten Controller zugeschickt ... :rolleyes:

Meiner ist nach 5 Jahren kaputtgegangen...jetzt habe ich einen V2 und der hält bislang 1A. Habe übrigens die Sticks eine Stufe "schwergängiger" gestellt, denn die Voreinstellung war mir zu schwammig. Aber ist ja Geschmackssache.
Beim ersten Austausch Controller den sie geschickt haben, war beim linken Stick diese "Schraube" scheinbar kaput ... hat sich einfach weiterdrehen lassen bis der Stick völlig unbewegbar war (normal sind das ja 3 klar erkennbare Positionen).
Ich habs aber immer auf der leichtesten Stufe, sonst tu ich mir bei Racing Games schwer.

Anyway, hab mich wegen des Ärgers nach Alternativen umgeschaut ... und unterm Strich nichts gefunden.
Entweder pervers teuer (Scuf von 190 aufwärts) oder popelig.
Ich brauch die Paddles, so I am fucked. ;)
 
Noch das Super Mario Lego Set dazu und die ersten Menschen könnten vllt so etwas wie Spielspaß empfinden.
 
Hat jemand was darüber gehört wann man wieder neue Controller kaufen kann?bei Amazon seh ich seit Wochen keine.
 
Zurück