Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Auch die installationszeiten sind leider sehr sehr viel laenger...aber das ist auch das einzige Problem das ich mit der konsole hab, aber halt ein richtiger gameblocker. Auch die systemupdates haeufen sich Grad irgendwie.
 
I feel you! :) Hatte ich auch mal. Ab Januar müsste ich ne 100.000er DSL haben... aber ich befürchte dass da organisatorisch irgendwas schief geht. xD
 
Mich kotzen langsam diese unfassbaren Zwangsupdates an. Ich kann eigentlich kein Game nach dem Kauf einfach mal anzocken. Nein ich muss gleich mal im Zweistelligen Gigabyte Bereich Updates laden. Gerade 14 verschissene GB für Forza 5. Die wollen mich wohl verarschen. 14GB!!!
Und ich will gar nicht wissen, wie viel ich für Ghosts laden "darf".
 
Ja die hauen die Games immer schnell raus aus Zeitdruck und denke sich die haben doch eh alle Ihre 100Mbit anliegen zuhause....Echt ne Sauerei!
 
Ich bin erst seit kurzem Besitzer einer One - Sunset Overdrive und D4 hat mich dann doch zu sehr gereitzt :D Deswegen etwas spät, aber ein kurzes auskotzen muss sein:

Das Menü ist ja mal richtig mies. Mich stören diese Kacheln gar nicht so, aber diese Werbung!!! Ich kauf mir für 400 Euro die Konsole, schließe sie an und was sehe ich als erstes im Menü: Werbung. Ernsthaft? Leut, dass ist keine kostenlose App für das iPhone, sondern das OS für eure Prestigekonsole ... Ich ärgere mich wirklich jedes mal! Nervt die euch nicht auch?

Sonst ist die aber schon ganz nett :D
 
Habe gerade auch das neuste Update installiert und jetzt finde ich das System auch viel angenehmer ;) Mit den vier Tabs erinnert es mich schon fast an das erste Menü der 360.
 
Es hat sich, im Vergleich zum Grundmenü einiges getan. Mir sagt das PS4-Menü immer noch mehr zu. Das One-Menü sehe ich noch etwas hinter der 360, aber ich komme mittlerweile auch gut damit klar. Ich finde, nach den anfänglichen Schwierigkeiten und der negativen Presse hat sich die Xbox One wirklich gemausert. Der Leistungsunterschied zwischen den zwei Geräten ist auch kein Drama, die Spiele sind einfach toll. :)
 
Ich hab schon wieder ein Spiel geschenkt bekommen :D
Diesmal gabs Shape up.
Jayjay, weißt du inzwischen schon, warum wir von Live so gesegnet sind?

edit:
2 Spiele :D
auch Rabbit Invasion - die interaktive TV Show

Geile Konsole - meine XO!


edit2:
Wurden mir anscheineind doch nicht geschenkt
Wenn ich auf die Store Seite gehe, steht da kostenlos ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du genau ?
Die ursprüngliche XO war ja als Konsole konzipiert, mit der man 1x am Tag online sein sollte.
Das wäre heute in der Zeit von solchen Attacken fatal, sollte LS es tatsächlich schaffen, Live für
mehrere Tage in die Knie zu zwingen.

Auf der anderen Seite besitze ich keine Retails für die XO, daher würde mir die ursprüngliche Gebrauchtspiel-Politik am Arsch vorbei gehen.
Auch habe ich im Freundeskreis 4 Personen, die eine XO besitzen, das Family-Sharing wäre da optimal gewesen!
 
Die ursprüngliche XO war ja als Konsole konzipiert, mit der man 1x am Tag online sein sollte.
Das wäre heute in der Zeit von solchen Attacken fatal, sollte LS es tatsächlich schaffen, Live für
mehrere Tage in die Knie zu zwingen.

Auf der anderen Seite besitze ich keine Retails für die XO, daher würde mir die ursprüngliche Gebrauchtspiel-Politik am Arsch vorbei gehen.
Auch habe ich im Freundeskreis 4 Personen, die eine XO besitzen, das Family-Sharing wäre da optimal gewesen!


Naja ein leichtes sharing mit einem freund kannst du ja machen
 
Zurück