Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

So lang die One mit guten Exclusives und Multis versorgt wird is es mir egal wie oft sie sich verkauft.
Wen interessieren schon Verkaufszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was das alles bringt. Wäre ja nicht schlecht wenn die Entwickler ohne Hindernisse Programmieren können
 
Das ist doch nichts neues? Mehr Kontrolle über den ESram usw. ... für die Entwickler kann es nur gut sein. Wenn sie mehr Freiheiten haben, können sie die Ressourcen vll. auch effizienter verwenden.
 
Naja, MS hat da schon mehrmals nachgebessert soweit ich weiß.

Ist ja auch bitter nötig. Der ESRam ist ja mehr Fluch als Segen und daraus muss MS jetzt das beste machen
 
Auf jedenfall hat die x1 sich mega entwickelt. Man hat wirklich viel und vorallem sinnvolles entwickelt.
 
Wäre ja sehr schlecht wenn es nicht so wäre.

Für mich gehört die One zusammen mit der PS3 zu den Konsolen die komplett fehl entwickelt wurden.
Bei beidem wird/wurde nachgebessert. Und ich finds sau gut :)
 
Die einzige Kritik die ich bei MS und auch bei Sony anprangern muss... verstehe bis heute nicht wieso die Konsolen nicht von Anfang an in diesem Entwicklungsstand ausgeliefert wurden. Der jetzige Stand hätte mindestens der Anfangszustand beider Geräte sein müssen, vor allem in Hinblick auf die späten Modelle von 360 und PS3. ^^

Trotzdem ist es natürlich gut, wie sich die Konsole gemausert hat.
 
Da kannst du dir auch deinen Kommentar sparen. :) Ich kenne den Sven schon länger und zocke auch regelmäßig mit ihm online. Er mag zwar "nur" ne Playsi haben, aber er ist der Letzte der sich irgendwelche Fanboy-Parolen auf die Fahnen schreibt.
 
Ich spare mir hier rein gar nix.
Jeder wie er will und kann.

Und ich bin nicht erst seit gestern hier, also kann ich die einzelnen leute schon einschätzen. :)
 
Zurück