Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Naja der Mensch sagte, dass die keinen Kauf nachvollziehen können, mein Konto wurde nicht belastet, also gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. Das Spiel wurde fälschlicherweise installiert, ich habe aber keine Berechtigung es zu spielen, oder es wurde fälschlicherweise installiert und ich kann es spielen. Werde ich am 13.11 erfahren :D Wenn es geht kann ich es aber behalten.
 
Hab grad gelesen das es die nächsten zwei, drei Monate keine Updates mehr für die One geben wird, weil man sich in der kalten Jahreszeit wenn mehr online los ist, auf den Betrieb von Xbox Live konzentrieren will. Find ich ne gute Sache. Die Konsole hat heute schon nichts mehr der Version zu tun die vor einem Jahr gelaunched ist. Dieses Jahr kamen wirklich genug Verbesserungen. Sich jetzt auf Xbox Live zu konzentrieren kann nur gut für das Netzwerk sein. Anfang nächstes Jahr gehts dann wieder mit monatlichen Updates weiter.
 
Naja der Mensch sagte, dass die keinen Kauf nachvollziehen können, mein Konto wurde nicht belastet, also gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. Das Spiel wurde fälschlicherweise installiert, ich habe aber keine Berechtigung es zu spielen, oder es wurde fälschlicherweise installiert und ich kann es spielen. Werde ich am 13.11 erfahren :D Wenn es geht kann ich es aber behalten.

Na dann schaue ich mich heute Mal genauer im Store um. Wer weiß was noch passiert. :D
 
Ich hab den Router resettet und alle von MS empfohlen Tests laufen lassen. Trotzdem konnte ich nicht mit JannLee sprechen obwohl alles als funktionierend angezeigt wurde...es soll also manchmal auch tatsächlich an Live liegen auch wenn du bei dem Gedanken deine Tage bekommst ....Live ist nicht fehlerfrei ;)
 
Das komische ist wir haben ja beide unsere Boxen auf Exposed Host im Router festgelegt. Von daher sollten wir so offen sein wie ein Trupp voll Flatrate Nutten. Auf der PS4 haben wir die Probleme nicht. Allerdings gibts da irgendeinen anderen User (mir fällt grad nicht ein wer ^^) bei dem ich das Problem ab und zu habe.
 
Denke auch, und gerade in weiß sieht die One extrem edel aus. Und dazu zwei aktuelle Top Titel.
 
Gibt es Prognosen wann die Störung bei Live behoben ist? Es ist ziemlich schwer den Halo MP-Modus zu spielen wenn ich keinen einzigen Spieler finde.:blackeye:
 
Auch wenn die Grafik eher so im Bereich von 6 liegt^^

Ich hasse weiße Geräte übrigens und kann mir kaum was Hässlicheres vorstellen :D
 
Das wird immer verrückter bei mir. Gerade werden Trials Fusion, AC: Black Flag und Horizon 2 geladen. Einfach so wieder.

Edit: Forza ist die Demo.

In meiner Spieleübersicht unter "bereit zur Installation" stehen noch Killer Instinct, diverse Demos, Zoo Tycoon und Xbox Fitness.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir gabs heute Probleme mit den Achievements. Mehrere eigentlich erreicht aber keine bekommen
 
Stimmt, hab ich auch nicht.

@ Dirty

Klick mal auf die Spiele, dann kannst du die installieren^^
 
Zurück