Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Okay. Also hast du auch Trials und AC Black Flag drin?

Und Zoo Tycoon ist bei mir wieder das Komplettspiel :D
 
Ich hab plötzlich Kick Beat in meiner Spieleliste :D

Ist das ein F2P Game?

edit und super Time Force.
 
Wo ist denn der Schmadda auf einmal? Ganz still wenn es Probleme auf der One gibt. :)

@jayjay: Also ich beneide dich. Bei mir hat sich noch nichts selbstständig auf meine One verirrt. :D
 
ZweitAccounts sind nicht mehr nötig ;)
Da du dein Profil jederzeit auf nen anderes Land umstellen kannst ^^
(Natürlich aber auf Grund des eigentlichen Verstosses der Richtlinien
wärs zur Sicherheit des eigenen Profils...doch noch recht sinnig ;) )

@ Topic - Versuch seit 2 Std. meinen epsichen LO WANG´s DeathMIX
hohzuladen...aber jedesmal stürzt UPLOAD STUDIO dabei ab....aber
nur so weit das jeeedesmal wieder von vorne hochladen kann -_-
Da ich meine Schnittarbeit nciht aufgeben will...muss ich stur
bleiben...aber wie lange denn noch :(( Will S.O. zocken !!!

Egal ziehs durch -_- Ergebnis wird bei Gelegenheit mal gepostet ;)
 
Weis jemand wie das mit denn Spielständen ist ???
Ich will GTA installieren u muss dank völlig zugepackter
Festplatte...muss ich jetzt (WIEDER MAL -_- )Games löschen
aber wenn man ja deinstallieren will...steht da erstmal provokant
ALLE INHALTE DEINSTALLIEREN (und daneben der Speicherstand!)

LÖSCHT man denn jetzt mit...bleibt der auf der Platte...oder meinen die
das der jetzt gesaved in der CLOUD ist (wie ASSIG wäre das...ich will schon
selbst meine Spielstände verwalten :mad: !!! ) etc. hab jetzt Angst WARRIORS
ORROICHI zu löschen :( da stecken 20-30 Std. Spielzeit drinne -_- ) Aber GTA !!!
 
Das finde ich ehrlich gesagrt auch besch...eiden. Hab grad mal 3 Games installiert, FIFA 15 (Ok ist die Download-Version), Forza 2 und Halo. Die belegen schon über 30% der Festplatte :crazy:
 
Das finde ich ehrlich gesagrt auch besch...eiden. Hab grad mal 3 Games installiert, FIFA 15 (Ok ist die Download-Version), Forza 2 und Halo. Die belegen schon über 30% der Festplatte :crazy:

stimmt aber mit ner externen platte ist das problem gelöst und du hast schnellere ladezeiten :mosh:
 
Wäre die erste Konsole bei mir bei der das nötig wird, und das kann's ja nicht sein das ein Retailgame zig Giga Daten zwingend auf der Festplatte braucht. Bei der 360 war die Installation ja noch optional.
 
Wäre die erste Konsole bei mir bei der das nötig wird, und das kann's ja nicht sein das ein Retailgame zig Giga Daten zwingend auf der Festplatte braucht. Bei der 360 war die Installation ja noch optional.


ist mittlerweile leider so finds auch nicht gut da wäre mir ne abfrage lieber also spiel installieren oder von disk spielen
 
Zumal die Files damals maximal bei der 360 nur rund 3-7 GB hatten und keine 49GB plus 20 GB Patch
 
So, von wegen externe Platte. Ich habe da jetzt erst einmal Spiele drauf, die ich nicht immer zocke. Daher will ich die Platte auch nicht andauernt eingesteckt lassen. Gibt es eine Möglichkeit die Platte wie am PC "sicher zu entfernen"??
 
Bei ausgeschalteter Konsole vielleicht? ;)

Nicht mal bei der 60 GB Fat PS3 kam ich an den Anschlag, ich hoffe das die künftig besser wird, aber das ist wohl Wunschdenken solange Spiele halbfertig ins Presswerk gehen....
 
Jaaa, aber das wäre nur die umständliche Variante. Ich will die anpluggen können, wenn ich gerade ein Spiel auf der Externen spielen möchte und die dann auch direkt wieder abnehmen. Nicht erst die Konsole ausschalten.
 
Hab das mal gegoogelt und keine Antwort gefunden auf die Schnelle. Würde mich auch interessieren
 
Zurück