Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hast du mal den Support kontaktiert wegen dem Netzteil? Bei mir surrt das nur wenn ich die Konsole im Standby hab also via Sprachbefehl aktivierbar. Nach dem Shutdown ist alles still.
Wegen der Soundprobleme...wie hast du die Kinsole am Soundsystem angeschlossen? HDMI oder optisches Kabeldingens evt hat es ja damit zu tun?
 
Nein, Support habe ich noch nicht kontaktiert. Könnte ich noch machen!

Werd nochmal nachschauen, aber bin mir ziemlich sicher dass die Konsole nicht im StandBy ist.

Angeschlossen ist das Soundsystem via HDMI, Das komische ist dass es knapp nen Monat ohne Probleme funktuioniert hat. Auf einmal muckts irgendwie...

Mal sehen. Heut kommt ja ein Update, vllt. löst das ein paar meiner Problemchen.
 
Du solltest immer erst das Soundsystem anschalten und dann die Konsole. Wenn du zuerst die Konsole anschaltest versucht sie über HDMI mit dem Soundsystem zu kommunizieren und abzufragen welche Formate das Gerät denn unterstützt. Wenn die Box keine Antwort erhält schaltet sie auf ein anderes Format zurück. Das hat ein Bekannter von mir auch mit seiner One und ich habs bei meiner 360. Wenn ich erst die Konsole anchalte und dann die Anlage kommt nur Stereo und ich muss es wieder auf 5.1 hochschalten. Wenn ich zuerst die Anlage einschalte und dann die Konsole läuft alles wie es soll. Probier das mal.
 
Laut Major Nelson wird das Februar Update mittlerweile verteilt. Hat es schon jemand erhalten?
 
hab es gerade gezogen, anzeige des controller ladestandes scheint zu funzen. finde jedoch die festplattenverwaltung irgendwie net xD
 
Musste mich grad mit meinem PASSWORT anmelden als mein Profil anklickte O.o
Was ist das denn für ein SCHEISS -_- Das kommt ja jetzt nicht jedesmal O.o ?!
 
Das sind schon lange nicht nur "Konsolen" ;)

Dürfte normal sein - jetzt hast du bestimmt wieder zig Wochen Ruhe :)
 
Hat irgendjemand eine Einladung für den Beta-Test der neuen Xbox One Software bekommen?
Falls ja und der derjenige nicht teilnehmen möchte, würde ich den Code gerne nehmen.
 
Was ist das denn?

Hab grad meine One gestartet aber sie hat mich nicht wie sonst per Kinect angemeldet sondern mich gebeten, mich selbst per Controller anzumelden. Danach musste ich mein Gamertag-Passwort eingeben. Hattet ihr das auch schon mal?
 
Ja - musste Freitag auch mein Passwort eingeben. Dann war auch gut.
 
Zurück