Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Du kannst das Headset nur an den Controller anhängen - alles andere funktioniert nicht

Ich finde den Artikel und die Aussage einfach sehr interessant. Das ist ganz interessant zu beobachten. Ich meine wir bekommen das ja alle mit. Leugnen kann man das nicht.

Ach und falls noch jemand auf der Suche nach ner Skorpio Edition zum Normalpreis ist.

Guckt bei Amazon.fr

Da gibt's immer wieder welche. Gerade auch bestellbar

Generell ist die Kernaussage, dass es endlich wieder echten Journalismus im Bereich Gaming geben sollte plattformunabhängig korrekt. Man hat schon das Gefühl, dass MS, Sony und nicht zuletzt Nintendo mit unterschiedlichen Bias bearbeitet werden.

Naja ich würde das jetzt alles nicht zu hoch hängen, über MS schwebt immer noch E3 2013 Wolke, die wird man einfach nicht so leicht los.

Zuletzt bearbeitet:
ey zieht euch diese merkwürduige Berichterstattung zur Switch rein. Das ist auch nicht mehr objektiv. Zelda und Mario sind tolle spiele aber ehe solide 80er titel als das was die Medien daras machen. Zum kotzen.

Den Artikel hat wohl der Breaker verfasst :D
"Natives 4k ist unmöglich!!!!!!"
Er schreibt aber, dass kleine Fehler mal vorkommen dürfen. :D
Wie sich die Bots in der Opferrolle suhlen, ekelhaft!
Microsoft sieht sich immer wieder mit solchen Nachrichten konfrontiert und viele kritische Meldungen zum aktuellsten Betriebssystem sind oftmals übertrieben oder entspringen gänzlich der Kreativität ihrer Autoren. Vereinzelte Fehler sind nie auszuschließen, aber bei dieser Dichte an Falschmeldungen ist an Flüchtigkeitsfehler mittlerweile schwer zu glauben. Die neue Währung im Online-Journalismus heißt Click und um diese zu generieren, treten viele Journalisten ihre Berufsethik mit Füßen.

- Die PlayStation 4 Pro wird als erste 4K-Konsole vermarktet, allerdings gibt sie Games nie wirklich in nativer 2160p-Auflösung aus. Stattdessen sieht man als Spieler eher eine 1080p- bis 1440p-Auflösung, da die PlayStation 4 Pro eher nur die Hälfte der Pixel rendern muss und kann. -

Na mein Gott, da sieht man , dass du genau so ein Fanboy Mongo bist, wie sie es ansprechen.
Also im Prinzip kommt ja nüscht in nativen 4k auf der Playstation. Bisschen Sport, Indies und die Remastered. Was denn sonst noch? Von daher kann man schon mal schreiben, "Nie wirklich".

Naja.
Find den Artikel eher stark Fanboylastig.

Allein das Sony den Crossplay Zug in der PS360 Zeit gefahren ist und es da schon keinen interessiert hat, spricht eher gegen die angebliche Ignoranz der Presse.

Und die Grafikvergleiche gibt es dich jetzt genauso wie zur PS360 und zu Anfang dieser Gen.
DF zeigt uns ein Video und 98% der gängigen Seiten verweisen per Link darauf.

Und DF berichtet seit Monaten über die Scorpio und deren Verbesserungen.

In der letzten Gen waren ja auch alle Konsolen als „HD“ angepriesen und renderten in 6XXp :D

- Die PlayStation 4 Pro wird als erste 4K-Konsole vermarktet, allerdings gibt sie Games nie wirklich in nativer 2160p-Auflösung aus. Stattdessen sieht man als Spieler eher eine 1080p- bis 1440p-Auflösung, da die PlayStation 4 Pro eher nur die Hälfte der Pixel rendern muss und kann. -

Na mein Gott, da sieht man , dass du genau so ein Fanboy Mongo bist, wie sie es ansprechen.
Also im Prinzip kommt ja nüscht in nativen 4k auf der Playstation. Bisschen Sport, Indies und die Remastered. Was denn sonst noch? Von daher kann man schon mal schreiben, "Nie wirklich".

Das auch auf der XBOX One X nicht alle Spiele in nativen 4k laufen (wenn auch in einer höheren Auflösung als bei der PS4 Pro) wird erst garnicht erwähnt.

Das auch auf der XBOX One X nicht alle Spiele in nativen 4k laufen (wenn auch in einer höheren Auflösung als bei der PS4 Pro) wird erst garnicht erwähnt.

Der Artikel hat so nen harten „Mimimi ich fühle mich unterdrückt und Missverstanden“.
Beigeschmack :D

Ich glaub MS entwickelt einfach zu sehr am Markt vorbei.
AK,4k und Crossplay sind zwar tolle Sachen, aber Ottonormalgamer interessiert das nicht/wenig.

Zurück