Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das geht mittlerweile.
Du musst dafür in die Netzwerkeinstellungen und die Konsole offline schalten.
Dann kann es aber dazu kommen das du gar nicht mehr spielen kannst weil MS dir unterstellt das das Spiel dir nicht gehört. :)

Dann wieder online schalten damit das Spiel dir gehört aber wegen des Updates sich nicht starten lässt und dann wieder offline.

Und schon gehts :D
Das ging schon die ganze zeit. Ist mir aber zuviel fummelei. Vor allem wenn das Update erstmal gestartet hat, konnte ich es nicht mal mehr abbrechen und löschen.
 
Das ging schon die ganze zeit. Ist mir aber zuviel fummelei. Vor allem wenn das Update erstmal gestartet hat, konnte ich es nicht mal mehr abbrechen und löschen.

Ja das ist kacke :)
Ich würde sogar manchen drittherstellertitel gerne auf der One kaufen wenn diese Gängelung nicht wäre.
 
Ja das ist kacke :)
Ich würde sogar manchen drittherstellertitel gerne auf der One kaufen wenn diese Gängelung nicht wäre.

Geht mir genauso. Würde mir nach wie vor einige Multititel aufgrund der Controllers lieber auf der One holen, aber die blockierenden Updates rauben mir den letzten Nerv.

Dann lieber doch einfach PS4-Spiel einlegen und Update im Hintergrund laden lassen.

Ob MS in dieser Gen noch mal nachlegen wird? Sonst wird die Konsole bei mir ziemlich einstauben. Kein Bock mehr den Update-Verwalter zu spielen.
 
Ich hab ein ganz anders Problem.
Nachdem ich nun Forza 6 updaten musste mit 50GB,
haben sich jetzt auch noch andere Games gemeldet. :eek:

Ich war so sauer, dass ich alle deinstalliert habe,
statt zu updaten. Die Updates waren nämlich genauso groß
wie das Spiel an sich.

edit:
ich muss mal die Box wieder anschmeißen und mir die Goldgames krallen.
 
Ja, das ist nervig. Das versaut mir mittlerweile auch den Spaß neue Spiele zu kaufen, weil ich eh weiß, sobald ich es einlege, darf ich dann erst mal wieder zig Stunden Patches laden... -_-

Vielleicht betreibe ich die Konsole einfach komplett offline und gehe nur Online wenn ich ein Spiel durchgespielt hab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher lässt mich die Scoprio gänzlich kalt.
Dazu hat mich die One zu sehr aufgeregt.

Und die Leistung ist mir egal, ich will Games.
Da ist bis auf Forza eigentlich nichts dabei.

Denke dass ich noch warten werde.

Nr.1 wird erstmal die Switch werden :mosh:
 
Ja, das ist nervig. Das versaut mir mittlerweile auch den Spaß neue Spiele zu kaufen, weil ich eh weiß, sobald ich es einlege, darf ich dann erst mal wieder zig Stunden Patches laden... -_-

Vielleicht betreibe ich die Konsole einfach komplett offline und gehe nur Online wenn ich ein Spiel durchgespielt hab :rolleyes:

Das war auch mein Gedanke.
Offline schalten und fertig.

Allerdings lässt die Box dann irgendwann kein Disc Spiel mehr starten.
 
Also meine One war ziemlich lange offline und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Wundert mich ein wenig, dass es da solche Probleme gibt.
 
Ich würde niemals irgendein Spiel ungepatched zocken wollen. Verstehe die künstliche Aufregung von manchen nicht.
 
Ich würde niemals irgendein Spiel ungepatched zocken wollen. Verstehe die künstliche Aufregung von manchen nicht.

Wie viele Patches braucht denn ein Spiel um spielbar zu sein :)?

Das Spiel hat 6 Monate lang Patches gezogen und jetzt kriegt es halt keinen mehr.
Es gibt Leute die haben ohne die letzten 5 Patches das Teil durchgezockt.
Also mach hier keine künstliche Panik das manche ungepatchte Spiele zocken :D

Es gibt sogar Leute die haben Fallout 3 und AC Unity gespielt.
Und da lief einiges nicht ganz rund sogar mit DayOnePatch.
 
Also meine One war ziemlich lange offline und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Wundert mich ein wenig, dass es da solche Probleme gibt.

Ist auch ziemlich unterschiedlich.
Fallout 4 hatte es noch nie und Lego SW schon ein paar mal.
Jedenfalls zeigt die One aktiv das ich online gehen muss um mir das Recht zum zocken zu verdienen.
Dann will einen Patch, den ich dann nicht lade, und dann geht es auch wieder offlibe.
 
Ist was positives was Xbox betrifft, kann also nur scheiße sein.
 
Zurück