• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series S: Microsoft bestätigt Preis für günstiges Modell

Bedeutet nicht das es unterstützt wird. Bei der PS4 wurde der Festplatten Support erst nachträglich hinzugefügt, trotz USB Port. Vielleicht will MS lieber ihre eigenen internen Festplatten verkaufen.

Kann natürlich sein. Haben sich aber bei der 360 mit dieser Strategie keinen Gefallen getan. Glaube kaum das MS dieses Feature streicht.

Das ist doch lange bekannt, direkt nach Bekanntgabe, dass die Box USB Platten unterstützt bei 360/One Games. Ihr braucht also nihct rätseln.

Sehr gute News die letzten zwei Tage. Super das Microsoft
Und die nächste gute News. EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate und PC enthalten sein.

Die typischen Fifa Zocker wird man damit aber nicht catchen.
Die aktuellen Teile sind nämlich nicht darin enthalten

Den Ubi Soft Pass hätte ich interessanter gefunden :D EA hat leider garkeine Spiele mehr für mich.

Sehe gerade, bei EA Play gibts das Standard Abo und das Pro Abo (Zugriff auf aktuelle Spiele). Nur das Standard Abo ist im Gamepass Ultimate enthalten.

Ja, da sind alle aktuellen Sport Spiele drin und die Stani Valt, gutes Angebot.

Und Kater, bei der PS5 kannst du auch nur eine SSD in den Slotr bauen. PS5 Spiele werden nicht von extern unterstützt, wie geschrieben.

Ja, da sind alle aktuellen Sport Spiele drin und die Stani Valt, gutes Angebot.

Und Kater, bei der PS5 kannst du auch nur eine SSD in den Slotr bauen. PS5 Spiele werden nicht von extern unterstützt, wie geschrieben.

Gut zu wissen. Ist halt immer noch die Frage, ob die S ebenfalls einen Slot hat, oder nur die X.

Dachte aktuelle Spiele gibt es nur im EA Pro Abo? oO

Ist ja perse korrekt. Die Sportspiele kommen immer nach knapp 6 MOnaten. NFS vielleicht nach 2-3. Da sind gut 60 Games enthalten (Zugegeben, davon sind 45 auch nur Bullshit) Ich hol mir aber schlicht kein Sport Spiel mehr, da das alles ausrecihend vorhanden ist. Dazu das nette 10h trial feature, dass ist für den standard Preis von unter 30 EUR ein sehr faires Angebot. Und jetzt ist es sogar im Gamepass, sehr fett.

Man Leute, warum sollte die S hier keine Möglichkeit besitzen, wird definitiv so kommen.

Mir reicht es, wobei Fifa 20 auf der Playsi auch nur 5€ gekostet

Für die FUT-Spieler ist das halt nix.
Die holen sich bevorzugt ne Ultimate-Super-Duper-Edition mit drölfzig zusätzlichen Coins und zocken eine Woche vor dem offiziellen Release-
Wehe die Gegner bekommen einen zeitlichen Vorteil :D

Wenn man warten kann, ist das ja auch top.
Wollte damals wegen Fallen Order mal rein schauen. Das gab es aber nur im Pro Abo. Die 15€ wollte ich dann doch nicht zahlen.
Hab mir das dann vor 2 Monaten im Sale für 20€ geholt. Im Standard Abo ist der Titel immer noch nicht drin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Holt euch ein PC ihr fucker. Ea Premier für 48 Euro im Jahr.

Dankeschön Mütterchen Russland :D

Würde ich Fifa am PC zocken, dann wäre das ne Überlegung wert :D
Dieses Jahr kam aber nicht ein interessanter Titel abseits der Sportspiele.
Letztes Jahr gab es "nur" Star Wars, NfS Heat und Anthem. Das Jahr davor nur BFV.

Zurück