Xbox Scorpio

Der Witz ist dabei das laut Digital Foundry die Konsolenversionen von The Division 2 unter den absolut niedrigsten "Ultra-Low" Qualitätseinstellungen der PC-Version laufen.
 
Da bin ich mal auf das Raytracing gespannt :)

Schau dir einfach nochmal das Video zu RayTracing in Control an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war technisch mit Abstand das Beste was ich letztes Jahr gesehen hab. Hat mich richtig hart gefickt ohne vorher mal draufzuspucken. :D
Und das Spiel drumherum war auch gut.
 
Mich flashen die Ubisoft-Games, grafisch, ehrlich gesagt, gar nicht so :D
Da finde ich sowas wie ein Control viel beeindruckender ^^
 
Hier mal 4 Screenshots von Control. Sämtliche Licht-, Schatten- und Spiegelungsdarstellungen wurden mit RayTracing berechnet.

control-screenshot-2019-09-06-17-52-37-69-jpg.5154


control-screenshot-2019-09-06-17-46-02-69-jpg.5155


control-screenshot-2019-09-06-17-44-43-83-jpg.5156


control-screenshot-2019-09-04-10-35-19-16-jpg.5157
 

Anhänge

  • Control Screenshot 2019.09.06 - 17.52.37.69.jpg
    Control Screenshot 2019.09.06 - 17.52.37.69.jpg
    133 KB · Aufrufe: 43
  • Control Screenshot 2019.09.06 - 17.46.02.69.jpg
    Control Screenshot 2019.09.06 - 17.46.02.69.jpg
    132 KB · Aufrufe: 44
  • Control Screenshot 2019.09.06 - 17.44.43.83.jpg
    Control Screenshot 2019.09.06 - 17.44.43.83.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 44
  • Control Screenshot 2019.09.04 - 10.35.19.16.jpg
    Control Screenshot 2019.09.04 - 10.35.19.16.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 43
Ubi macht schon grafisch extrem geile Spiele, nur the Crew 2 stinkt gegen Forza Horizon hart ab.
Finde eigentlich, dass die in jedem Genre gegen die Konkurrenz abstinken, also von der technischen Seite her .
RDR2 fi**t grafisch jedes Ubisoft-Openworld-Spiel weg.
Control sieht besser aus als jedes 3rd Person Game von Ubisoft.
Kein Ubisoft-Shooter kommt an Battlefield oder Battlefront ran.
Überhaupt, finde ich, dass EA, optisch, in so gut wie jedem , gemeinsamen Genre vor Ubisoft liegt.
Sei es beim Vergleich Nfs vs Crew oder auch wie oben erwähnt, bei Shootern.

Ja, die Spiele sehen gut, aber so geil, dass es mich weghaut, eher nicht :D
 
Also auf der X sieht Odyssey schon besser als RDR2 aus.
Bei FC5 und Battlefield kenn ich nur die Pro-Versionen, aber auch da ist ohne Frage Far Cry optisch besser.
Control habe ich noch nicht live gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass es sich mit the Division 2 auf der X messen kann,
schließlich kommt von Remendy auch Alan Wake.
 
Ich zocke die Ubi Spiele alle am PC, da Far Cry ja auch Open World ist, is es nicht einfach mit Battlefield zu vergleichen. Ich finde Far Cry5 technich stärker. Ich kenne die Konslen Version von Odyssey nicht, der PC Version von Odyssey kann aber so ziemlich nix das Wasser reichen.
RDR sieht schon sehr gut aus, bis auf das Wasser, das war sogar bei GTA 5 besser.
 
Nach dirtys Lobgesang habe ich mir mal ein paar lets plays zu divison 2 angesehen. PC 4k.

So toll fand ich das jetzt ehrlich gesagt gar nicht ^^

Assassins creed odyssey am PC fickt soweit wirklich alles weg wobei ich Red dead noch nicht am PC gespielt habe
 
Schau dir einfach nochmal das Video zu RayTracing in Control an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war technisch mit Abstand das Beste was ich letztes Jahr gesehen hab. Hat mich richtig hart gefickt ohne vorher mal draufzuspucken. :D
Und das Spiel drumherum war auch gut.

Ja :) aber ich will das immer live sehen.
Die meistengrafikeffekte kommen in YT nicht so gut rüber.
 
Xbox Series X - Die neue Weiterspiel-Funktion ist mächtiger als gedacht
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-quick-resume-feature-bei-reboot,3354800.html

Ich hoffe das die Funktion ermöglicht, dass man während eines laufenden Spiels die Konsole ausmachen kann und später beim einschalten direkt an der gleichen Stelle weiterspielen kann ohne darauf achten zu müssen, ob es gespeichert hat.
:o:o:o:o:o
Und jetzt stellt euch mal vor, wie mächtig die Funktion erst wäre, wenn man nicht vor 35 Jahren die Speicherfunktion erfunden hätte.
 
Zurück