• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Neue Hardware-Infos zu GPU und ESRAM

Wenn die Xbox Scorpio bald Hight End PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben xDDD
Aber die Sonytrolle heulen ja jetzt schon, und da bei der Scorpio nix negatives gibts, bleibt denen nix anders übrig als zu versuchen alles schlecht zu lügen gegen der Scorpio!!!

Dann muss man auf der Pro die schwächeren Versionen von Horizon Zero Dawn, Days Gone, Nier, Detroit become Human etc. Spielen ;-)

Und das sag ich als One User. Die Leistung ist MS kleinstes Problem. Top Exclusives, welche die Scorpio Power zur Geltung bringen müssen ran damit es was wird.

Dann muss man auf der Pro die schwächeren Versionen von Horizon Zero Dawn, Days Gone, Nier, Detroit become Human etc. Spielen ;-)

Und das sag ich als One User. Die Leistung ist MS kleinstes Problem. Top Exclusives, welche die Scorpio Power zur Geltung bringen müssen ran damit es was wird.

Deshalb freue ich mich auf Fable Legends, Scalebound und Crackdown 3 :D

Allein crackdown 3 rechtfertigt für mich den Kauf ! Ich liebe die beiden Vorgänger. Hunderte Stunden gezockt

Allein crackdown 3 rechtfertigt für mich den Kauf ! Ich liebe die beiden Vorgänger. Hunderte Stunden gezockt

Ist fr mich der nächste Kandidat der eingestellt wird.
Verhält sich momentan ähnlich wie Fable und Scalebound.
Lange in der Entwicklung, wenig Fortschritte werden bekanntgegeben und außer 2-3 Trailer und etwas Gameplay existiert momentan recht wenig im Netz.
Dazu noch die Cloud die ja nicht mehr wirklich existent ist.

Ich befürchte es auch fast. Dennoch hoffe ich auf ein technisches Meisterwerk. Wäre ein Traum.
Crackdown in 4K und noch mehr Möglichkeiten in ner großen Stadt......

MS gefällt halt wieder in den Halo, Gears, Forza Trott.
Alles gute Spiele, aber die dürfen halt die Abwechslung nicht vergessen.

Deshalb freue ich mich auf Fable Legends, Scalebound und Crackdown 3 :D
Fable Legends und Scalebound sind sichere Day1Käufe!

Crackdown muss ich mal schauen, da waren die Vorgänger schon komisch.
Wenn sie das Zukunftssetting in ein Dark Fantasy Setting
und das Open World Konzept in ein Action-RPG ändern,
dann noch das furchtbare Cel shading in richtige Grafik wandeln ,
die Entwicklung komplett an From Software abtreten
und es für die PS4 bringen unter einem anderen Namen wie
Darkest Soul,
dann bin ich auch sofort Day1 dabei :mosh:

MS gefällt halt wieder in den Halo, Gears, Forza Trott.
Alles gute Spiele, aber die dürfen halt die Abwechslung nicht vergessen.

Genau das macht die Xbox auch so uninteressant.

Und wenn man bedenkt welche Marken die mit Rare haben...
Zwar wären die nicht mehr so gut wie damals, aber immerhin mal was anderes

Aber Rare selbst scheint es auch nicht mehr zu geben.

In den letzten 7 Jahren 4 Spiele gebracht. 3 mal Kinect Sports und einmal Rare Replay.

Kinect ist tot, die Avatare wurden abgeschafft. Da sitzt bestimmt nur noch ein Teilzeit Jobber :D

Aber Rare selbst scheint es auch nicht mehr zu geben.

In den letzten 7 Jahren 4 Spiele gebracht. 3 mal Kinect Sports und einmal Rare Replay.

Kinect ist tot, die Avatare wurden abgeschafft. Da sitzt bestimmt nur noch ein Teilzeit Jobber :D

So siehts aus. Mittlerweile ist nur noch die Marke Rare bei MS, aber nicht mehr die Entwickler von damals

Das ist ja bekannt dass die alle nach und nach ihre Hüte geschnappt haben.
Viele sind auch bei Nintendo bzw Retro Studios.

Aber es scheint dass da gar keiner mehr ist, also auch keine neue

Für mich sind FPS vor 360 Zeiten (ausnahme am PC)
unspielbar, daher kannnst mich auch mit TS jagen :)

PDZ fand ich gar nicht mal so schlecht, halt auch nicht
ganz mein Genre, aber ich habs durchgezockt und dafür
ca. 15 Gamescore Punkte erspielt :D

Ich muss sagen, mir haben die Free Radical Sachen überhaupt nicht gefallen und die Plateauschuhe der Schande hat sich die PS3 mit Haze angezogen.

Da konnte man Minen in RiffelblechPlatten vergraben :D
Tolles feature.

Die Animation dazu war halt geil.
Mine wird hingelegt, die magischen Hände wirbeln Staub auf und plötzlich ist die Mine verschwunden.

Für mich sind FPS vor 360 Zeiten (ausnahme am PC)
unspielbar, daher kannnst mich auch mit TS jagen :)

Ich hatte da nie Probleme.

Allerdings tu ich mich heute schwer mit Turok auf dem N64 oder irgendwas auf dem Dreamcast.
Mit dem linken Stick zu steuern/zielen total verlernt

Ist doch nur Übergangsweise. Ich mag Technik. Ich Feier die Xbox auch nach wie vor ab. Aber während dieser Auflösungs-/Frame-Krieg in den ersten 3 Jahren so unsinnig war, da man einfach nie was gesehen hat. Jetzt sieht man was. Und zwar deutlich. Also bin ich auf der Playse so lange unterwegs, bis dat MONSTA kommt.
Dann werden Switch und Pro sicher wieder einstauben weil nix mehr kommt was mich kickt. :) Also keine Angst, Fanboy Mode wird spätestens im November wieder aktiviert. :D

Ich fände es aber auch witzig wenn man zwischen den so genannten MONSTER ^^ und der kleinen Maus (Pro), am Ende doch nicht so große oder Nebenwerte Unterschiede geben wird :lol:. Hab das schon mal geschrieben, irgendwie erinnert mich das ganze an das ps3 Monster wo nachher nur heiße Luft übrig war. Ich sehe es schon kommen, e3 wird das Monster Monster mäßig gehyped, mit Monster Videos und alle springen nochmal auf den Monster Zug weiter auf. Am Ende nur die selbe Optik wie die Konkurrenz.Ich bin echt gespannt auf die Konsole und auch ob ich den Monster widerstehen kann oder ob es mich verschlingt

Einige Spiele laufen ja sogar schon auf der Pro in 4K und das Checkerboard Rendering sieht ja selbst bei nicht nativen Spielen sehr geil aus. Dazu kommt das HDR richtig eingesetzt weitaus beeindruckender ist als 4K. So groß wird der Unterschied denke ich nicht sein.

Timesplitters??

War echt mega. Free Radical waren die ersten die einen Ego Shooter adäquat auf die Konsole gebannt haben. Spielt mal Time Splitters Future Perfect auf der ersten XBOX. Witzige Kampagne und generell super Shooter zu der Zeit. Perfect Dark Zero war der größte Mist überhaupt. Mit einem gähnend langweiligen und lahmarschigen Multiplayer Part. Das konnte TS aber um Längen besser.

Zurück