ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Dirt und Project Cars gibt's auch noch 

Zwei 1080 GTX karten 64GB Ram und nne i7 schaffen da Abhilfe.
Für den Preis kauf ich aber lieber alle 2 Jahre ne Konsole ^^

Ich biete eine AMD FX 8320 @ 8 x 3,8 GHz / 16 GB Ram / Geforce GTX 1070 für 4K Nativ zwischen 30-60 FPS bei Max Details
Also bitte nit so übertreiben![]()
Was labert ihr, euer ernst insgesamt?
Was für blöden Wunschglauben haben diese Playstation Gemeinde hier, die einfach gerne möchten und dann davon reden, das die Scorpio ein Flop wird und keine deutlich bessere Grafik kommt als die PsPro! in ihre Traumwelt bestimmt![]()
Gibt’s ja aus der Playstation Gemeinde die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die Scorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! xDDDD
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro mist xDDDD
Freu mich schon so sehr die ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehn, Die werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn die deutlich Technich stärkere von Monsta von Scorpio kommt, dann kommt das grosse Heulen hier![]()
Wenn die XboxScorpio bald Hight End PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben xDDD
Aber die Sonytrolle heulen ja jetzt schon, und da bei der Scorpio nix negatives gibts, bleibt denen nix anders übrig als zu versuchen alles schlecht zu lügen gegen der Scorpio!!!
das traurige an der Sache ist, das die PsPro trotz der stärkere Leistung als die One, das Sony trotzem nicht hinbekommt, deutliche bessere darstellung auf der Pro zu bringen, man sieht nicht wirklich nennenswerte unterschiede zwichen der One und PsPro, sogar auf der One laufen die Spiele besser xDDDD
Bei der Scorpio würd es anders aussehn, da wird man mit einen "wow" effect bedient, und mit Grafikblender verwöhnt![]()
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!
Achja, ich werd die Seite hier abspeichern, dann reden wir hier ende 2017 hier weiter, wenn die Scorpio am Start ist, dann sieht man von den Sonytrolle ihre ganzen lügen hier xDDD

30-60 frames klingt aber nicht gerade überragend ^^
Aber Ja ich hab extra etwas übertrieben ^^

Hää ? du bist doch mit 30 - 60 FPS und je nach Auflösung zufrieden oder nicht ?
Oder gilt das nur bei der Pro ?![]()
Es bleibt Konstant bei min 30 FPS und Max 60...damit kann ich bei Max Details wohlbemerkt...super mit lebenkommt drauf an ^^
Wenn dasselbe Spiel zwischen 30-60 fps schwankt, ist das nervig.
Konstante frames sind da sehr wichtig

Ja, wie soll das ohne ESRAM gehen?
Dachte, die Spiele laufen deswegen besser als auf der PS4
Es bleibt Konstant bei min 30 FPS und Max 60...damit kann ich bei Max Details wohlbemerkt...super mit leben
Ausserdem kann ich ja auch dafür sorgen...das es konstant nur bei 30 bleibt...aber wozu wenn es in einigen Stellen noch flüssiger läuft ?![]()
das traurige an der Sache ist, das die PsPro trotz der stärkere Leistung als die One, das Sony trotzem nicht hinbekommt, deutliche bessere darstellung auf der Pro zu bringen, man sieht nicht wirklich nennenswerte unterschiede zwichen der One und PsPro, sogar auf der One laufen die Spiele besser xDDDD

So deutlich, dass ich als ähnlich fanatischer Fanboy, bis zur Scorpio auf die Pro setze. Dagegen wirkt die One manchmal wie ne Lastgen Konsole.
![]()