• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Neue Hardware-Infos zu GPU und ESRAM

Ist doch nur Übergangsweise. Ich mag Technik. Ich Feier die Xbox auch nach wie vor ab. Aber während dieser Auflösungs-/Frame-Krieg in den ersten 3 Jahren so unsinnig war, da man einfach nie was gesehen hat. Jetzt sieht man was. Und zwar deutlich. Also bin ich auf der Playse so lange unterwegs, bis dat MONSTA kommt.
Dann werden Switch und Pro sicher wieder einstauben weil nix mehr kommt was mich kickt. :) Also keine Angst, Fanboy Mode wird spätestens im November wieder aktiviert. :D

Warum hat mir keiner gesagt, dass Dandetta schon wieder was gepostet hat? Hatte heute morgen noch gehofft, dass er bald wieder den Weg zu uns findet.

Warum hat mir keiner gesagt, dass Dandetta schon wieder was gepostet hat? Hatte heute morgen noch gehofft, dass er bald wieder den Weg zu uns findet.
So sensibel wie er gerade reagiert hat,
muss wohl die Wahrheit angesprochen worden sein :(

Ich freu mich schon auf das Monsta.
Bin mal gespannt, ob da die VKZ. auch so nichtig sind wie bei der Pro.

Alles schön und gut, aber was ist mit VR ? Springen die auf dem Zug nicht auf ? Es scheint mir so...

Es wirkt als würde MS gängige VR Brillen unterstützen.

Oder gibt es infos das die selber was produzieren.

Generell wird Sony nun von allem Publisher sein. Und es ist ein made in Takkatukka Land Produkt, weil ein Affe fürs Produkt und ein Pferd für das Marketing zuständig sind. :)

DAAAAN?
Was ist da los?
Klär uns mal auf. Mit deiner IT-Ausbildung kennst dich doch aus.

Ich hab hier was nettes zu Daten der Scorpio:

Insgesamt 13 GB, 12 GB DDR3 und 1 GDDR5X App und Stand-by-Speicher
GPU (grafisch) VEGA 6.3 TFLOPS, 64 ROPS und 130 TMU 950 Mhz, 64 ALU, GCN 4.0
CPU-basierte Ryzen-Technologie von Microsoft angepasst
Audio-DSP-Chip für die Komprimierung und Dekomprimierung
SoC 14-nm verbaut
Gesamte Power (TF): 6,5 bis 7 Teraflops

Die Scorpio wird kein Montsa, es wird ein Giga Monsta werden, ende 2017 wird die Hölle werden für unsere liebe Playstation Gemeinde
icon_lol.gif

Ich freu mich schon auf die ganzen neidigen Fressen der Sony Fans!

Xbox 4 life! ( aber erst wieder mit der Scorpio :D )

Hihi, ja genau, die Sonyaner werden dann die ganzen Zeit mit offenen Mund dann stehn, wenn die diese Mega Bombe von Scorpio sehen werden xDDDD

Wie kann man nur so hängengeblieben sein

Och mano, musst doch jetzt nicht anfanen zu heulen, so weit wollte ich jetzt nicht gehn
icon_lol.gif

Find ich doof das die immer noch auf den langsamen DDR3 als Hauptspeicher setzen.
Selbst die Vanille hat DDR5X durchgehend
Das muss er vertauscht haben.

So ist es richtig:
Total memory of 13 GB, 12 shared GDDR5X and 1GB DDR3 app and stand-by.

DAN, was ist da los?
Warum machst du die Scorpio so schwach?

Wenn die Xbox Scorpio bald Hight End PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben xDDD
Aber die Sonytrolle heulen ja jetzt schon, und da bei der Scorpio nix negatives gibts, bleibt denen nix anders übrig als zu versuchen alles schlecht zu lügen gegen der Scorpio!!!

Zurück