ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
20 % ist immer noch mehr wie 0 %![]()
Dafür hat man ja die ganzen hd-remastered :-D
20 % ist immer noch mehr wie 0 %![]()
Features die die eigene Konsole nicht mal hat schlecht reden. Noch erbärmlicher geht's nicht, oder?

Features die die eigene Konsole nicht mal hat schlecht reden. Noch erbärmlicher geht's nicht, oder?

Spiele die man nicht gespielt hat oder sich nicht mal Videos zu angeschaut hat schlecht reden. Noch erbärmlicher geht's nicht, oder?![]()

Wenn es die einzigen Games sind deren Fähnchen man gerade hoch halten kann, okay...
Ich hab dagegen hier nen Arsch voll an neuen hochkarätigen Games stehen und freu mich gerade über eine der besten Zeiten die ich im gaming je hatte.![]()

Welche denn?du freust dich über 5 gute Monate, der Xbot hatte nun 3 Jahre geile exklusiv Games. Wird schon wieder werden ab Herbst. Ist ja nicht so das nichts anderes herauskommt.![]()

Hab mal die echt gravierenden inhaltlichen Mängel deiner Aussage verbessertRein quantitativ wird man wohl mit PSVR und One auf die ungefähr gleiche Anzahl an Exklusiv-Spielen kommen. Dann kommt es halt wie immer auf die eigenen Vorzüge an.
Letztendlich können alle Multis hier im Forum das Ganze doch sehr entspannt angehen, denn Spielmangel wird es so oder so allein wegen der PS4 nicht geben

Hab mal die echt gravierenden inhaltlichen Mängel deiner Aussage verbessert![]()