• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Leistung & Features - Das kann die 4K-Konsole

Wenn sich am Line Up nichts ändert, wirds meine erste XBOX, die ich nicht kaufe.

Die Scorpio erhält doch keine Spiele, die du nicht auch schon auf der normalen One spielen könntest. Allein für Spiele lohnt sich die Scorpio also sowieso nie.

Lohnt nur wenn du 4K brauchst oder meinst die aktuelle One Grafik/Performance sei nicht gut genug.

Woohooo. Einzelschicksale interessieren aber nicht. ;)
was müsste denn getauscht werden? Die GraKa? Die allein so viel kostet wie die Scorpio? ;) Winde dich nicht Kater. Ist nen Hammer den sie da präsentieren. Da kannst du weinerlich sein wie du willst. Performance ohne Ende. Bestes Gaming nach Definition der Presse, der Spieler und großen Teilen des Forums, ab sofort wieder auf der Xbox.

Hab nen High-End PC. Muss nur noch meine 1080 verkaufen und mir eine 1080Ti holen.

Woohooo. Einzelschicksale interessieren aber nicht. ;)
was müsste denn getauscht werden? Die GraKa? Die allein so viel kostet wie die Scorpio? ;) Winde dich nicht Kater. Ist nen Hammer den sie da präsentieren. Da kannst du weinerlich sein wie du willst. Performance ohne Ende. Bestes Gaming nach Definition der Presse, der Spieler und großen Teilen des Forums, ab sofort wieder auf der Xbox.

Ich rede hier die ganze Zeit auch nur von mir ;)

Mehr Leistung bringt mir nichts, wenn es kaum Spiele gibt, die mich interessieren.

Die Specs Versprechen schon mal einiges.
Jetzt hoffe ich aber eher mal auf ein paar neue Spiele abseits von Gesrs, Halo und Forza.
Action Adventures wären mal was :)

Ich rede hier die ganze Zeit auch nur von mir ;)

Mehr Leistung bringt mir nichts, wenn es kaum Spiele gibt, die mich interessieren.

Ach so. Die drei exklusiv spiele die jetzt mal für die Playse kein Flop geworden sind? Exklusiv Titel haben beide zu bieten. Ich hab nur zwei PlayStation exklusiv Titel die ich gut finde. Zu 90% spielt man doch eh Multi habe ich hier in den letzten drei Jahren gelernt als MS seine Hits raus gehauen hat. Und bei jedem Multi wirst du jetzt die beste Version, sogar mit sichtbaren unterscheiden, auf der Xbox bekommen.

Ach so. Die drei exklusiv spiele die jetzt mal für die Playse kein Flop geworden sind? Exklusiv Titel haben beide zu bieten. Ich hab nur zwei PlayStation exklusiv Titel die ich gut finde. Zu 90% spielt man doch eh Multi habe ich hier in den letzten drei Jahren gelernt als MS seine Hits raus gehauen hat. Und bei jedem Multi wirst du jetzt die beste Version, sogar mit sichtbaren unterscheiden, auf der Xbox bekommen.

Multi hole ich auch weiterhin für Playstation weil ich mit meiner Frau Share und zocke :D

Ich hab nur 4 XBOX One Exklusivtitel die ich gut fand. Von den zukünftigen interessiert mich nur State of Decay 2 und Cuphead.

Multi hole ich auch weiterhin für Playstation weil ich mit meiner Frau Share und zocke :D

Ich hab nur 4 XBOX One Exklusivtitel die ich gut fand. Von den zukünftigen interessiert mich nur State of Decay 2 und Cuphead.

kannst doch auch auf der One mit deiner Frau sharen. Dann hast du auf der One 2 exklusiv Perlen mehr als ich auf der Playse.

Ich glaub bis auf Forza 6 hab ich gar kein Exklusivspiel auf der One :D

kannst doch auch auf der One mit deiner Frau sharen. Dann hast du auf der One 2 exklusiv Perlen mehr als ich auf der Playse.

Meine Frau hasst die XBOX :D

Außerdem kann ich die beiden Spiele auch auf der XBOX One oder PC zocken, sind jetzt beides keine High End Titel.

Für PS4 erscheinen für mich viel mehr Exklusivtitel die mich interessieren.

Na mal schauen. An exklusiven interessieren mich im Moment kaum Titel beider Player. Days Gone und GT Sports auf der einen und SoD2, FM7 und Cuphead, auf der anderen. Mich interessieren mehr die Multis. Von daher, alles super mit einer Pro als dritt Konsole. Wenn mal was exklusives kommt, werde ich sie ja auch wieder an. Aber ab November ist wieder Xbox Time angesagt. Und ja, ich hab ältere Titel die von der Performance heftig Gebrauch machen. Siege, Division, Assetto und DIRT spiele ich noch heute mit am meisten. :)

Für mich wird die Scorpio ideal, endlich auch ne Konsole mit 4k Bluray Player. Die One S würde ich mir jetzt wegen dem halben Jahr nicht nehr holen.

Normal spiele ich ja die meisten sachen am PC, der bei mir auch aktuell alles auch sehr hoch in full HD packt. Wenn ich aber auf ne 1080 oder 1080ti upgraden würde, würde mich das auch mindestens 600-900€ kosten und ich hätte immer noch kein 4k Player. Von daher bietet die Scorpio für mich das Beste Gesamtpaket um 4 K HDR Spiele und Filme genießen zu können.

Ich freu mich mega auf das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bislang mit nur 2 Exklusivtiteln der Ps4 etwas anfangen konnte dann ist das schon heftig. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab mich bislang an ner Menge toller One Exclusives und an nochmal doppelt sovielen Ps4 Exclusives erfreut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bislang mit nur 2 Exklusivtiteln der Ps4 etwas anfangen konnte dann ist das schon heftig. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab mich bislang an ner Menge toller One Exclusives und an nochmal doppelt soviele Ps4 Exclusives erfreut.

Er ist damit nicht alleine. Wirklich überzeugt haben mich bisher auch nur zwei Sony-eigene PS4-Spiele.

Zurück