Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen"

Jeder wie er mag halt. Ich brauche z.Zt. weder die Pro noch die Scorpio. Mir reichen Sie Standart versionen. Hab keinen 4K TV und plane auch erstmal keinen zukaufen. Bin mit der gebotenen Grafik auf Xbox one und PS 4 mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gamerscore hätten, dann würde ich auch mehr zocken. Kann mich noch nicht richtig mit den Trophäen anfreunden. Aber das kommt wahrscheinlich noch :D
 
Häh? Ich hab damals gesagt es bescheuert wegen Technik zu wechseln und bin bei der XBOX geblieben und als Dankeschön gab massig Hate von den neune PS4 Generation und dieser werfe ich heute wo ich nur kann ihre Heuchlerei vor, es ist sehr befriedigend für mich, das sich das Blatt deart gewendet hat. ;)

Ich hab sogar ne Liste der betreffenden User! :D (aber nicht hier bei Gamezone, ich glaub 2013 war ich hier inaktiv).

Eine Frage: Bist du in psychologischer Behandlung - und falls nein, wieso nicht?
Ehrlich mal, eine Liste von seinen "Feinden" zu führen, um denen Jahre später eins auswischen zu können, zu Themen, an die die sich vermutlich nicht einmal mehr erinnern, klingt ziemlich bedenklich...
 
Jeder wie er mag halt. Ich brauche z.Zt. weder die Pro noch die Scorpio. Mir reichen Sie Standart versionen. Hab keinen 4K TV und plane auch erstmal keinen zukaufen. Bin mit der gebotenen Grafik auf Xbox one und PS 4 mehr als zufrieden.

Wenigstens einer der mich versteht :)
 
Eine Frage: Bist du in psychologischer Behandlung - und falls nein, wieso nicht?
Ehrlich mal, eine Liste von seinen "Feinden" zu führen, um denen Jahre später eins auswischen zu können, zu Themen, an die die sich vermutlich nicht einmal mehr erinnern, klingt ziemlich bedenklich...

Kommt erstmal wieder runter, es geht hier nur um Videospiele...

Ich diskutiere mit gewissen Leuten schon seit Jahren, ich sehe sie nicht als Feinde. Die Liste ist nur da, weil die Suchfunktion in den Foren meist nicht richtig klappt.
 
Also ne Pro hol ich mir auch noch. Nur für Death Stranding und Detroit. Alleine dafür reichts doch schon. Sonst wird von Sony auch nichts interessantes mehr kommen in der Generation. Die haben alle Spiele für die nächsten fünf Jahre schon angekündigt.

Und ja, die Scorpio wird die PS4 in den Zahlen überflügeln. Die One hat es dank des S-Modells doch auch geschafft vier oder fünf Monate in den USA vorne zu liegen. Sollte gerade für das Monster dann kein Problem sein. Es gibt mehr als genug Kunden die Premium wollen und auch für Premium zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beefen sich nur wieder alle an, wahrscheinlich weil die Worte "Diese Einschätzung bezieht sich auf das US-amerikanische Territorium." überlesen wurden. Und dass die Xbox in den USA sehr stark läuft ist nun mal Fakt und eigentlich auch nicht so spannend. Viel wichtiger ist der europäische und asiatische Raum. Und ich sehe höchstens in Europa mittelfristig eine Chance aufzusteigen. Aber gerade in Japan hat MS noch einen gaaanz gaanz langen Weg vor sich um da überhaupt mal ein Wort mitzureden
 
Der europäische ist wichtig, weil die genau das kaufen, was die Amis auch kaufen! Aber der asiatische? Was ist daran wichtig? Die große Spiele von dort kommen für die XBOX, weil die Japaner eben in USA und Europa verkaufen wollen.

Ich halte den asiatischen für absolut uninteressant, die Japaner interessieren sich deutlich weniger für Heimkonsolen, als vor vielen Jahren und der Rest in Asien spielt aufm PC.
 
Also ne Pro hol ich mir auch noch. Nur für Death Stranding und Detroit. Alleine dafür reichts doch schon. Sonst wird von Sony auch nichts interessantes mehr kommen in der Generation. Die haben alle Spiele für die nächsten fünf Jahre schon angekündigt.

Und ja, die Scorpio wird die PS4 in den Zahlen überflügeln. Die One hat es dank des S-Modells doch auch geschafft vier oder fünf Monate in den USA vorne zu liegen. Sollte gerade für das Monster dann kein Problem sein. Es gibt mehr als genug Kunden die Premium wollen und auch für Premium zahlen.
Death Stranding hatte ich vergessen genau :D
 
Eine Frage: Bist du in psychologischer Behandlung - und falls nein, wieso nicht?
Ehrlich mal, eine Liste von seinen "Feinden" zu führen, um denen Jahre später eins auswischen zu können, zu Themen, an die die sich vermutlich nicht einmal mehr erinnern, klingt ziemlich bedenklich...

Du hast doch nur Angst, dass dein Name auch auf Lords Liste steht. :D
 
Von mir aus kann diese Ps4 noch weiterhin höhere Verkaufszahlen haben, soll ja nicht jeder eine Scorpio haben, ist ja sowieso für die Elite gedacht :D
Ab Ende dieses Jahres können sowieso diese Playstation Gemeinde eine schlimme Zeit einstellen, denn dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird sowieso noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, und der Pro erst recht, die Scorpio wird in der Konsolen Gesichte eingehn!::)
Dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit Grafikblender auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der gammelversion PsPro zu sehen wird, freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, scheisse man, das würd sowas von mega lustig werden
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

während auf der Scorpio mit Grafikblender verwöhnt wird, muss man auf der Pro etliche Jahre mit der veralteten Grafik vorlieb nehmen xDDDD
Natürlich wünschen die Sonyaner eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster wird natürlich von den peinlichen Sonyaner nicht zugegeben, das die soeine veraltete mega schlechte Konsole haben, und bleibt denen nix anderes übrig, als gegen die Scorpio zu lügen, kennt man ja!
Aber mit der Ps5 können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den ankündigen Spiele schon über 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, vllt würd sie 2018 oder 19 angekündigt, aber erst danach in über 5 Jahren erscheinen
icon_lol.gif

Bis dahin ist schon längst eine deutlich stärkere Xbox am start, die dann die Ps5 übertrumpfen wird, Microsoft wird sowiso in Zukunft immer die stärksten Konsole haben ever, und sowieso immer die besten Spiele haben!
Dieser ganze lineup der Ps4 ist sowieso schon alles bekannt, neue Spiele ankündigung kommt für diese Playstation Generation sowieso nicht mehr, so ewig lahm die mit der Spieleentwicklung immer brauchen, und dann kommen immer schlechte Spiele raus, bei solange entwicklungzeit kann man deutlich mehr erwarten, ich kenne überhaupt kein Sony Titel, wo ich neidig rüberschauen muss
icon_lol.gif

bei Micosoft trifft es zum glück anders zu, da kommen meist immer kurzfristige Spielankündigungen, so das noch nichtmal viele Spiele bekannt ist, die ende dieses Jahr erscheinen wird!:)
Microsoft hat sowieso mit er Xbox die besten Spiele zu bieten, alleine schon die Halo und Forza reihe ist schon ein Kaufgrund für die Xbox, natürlich gibts auch andere tolle spiele auf der Xbox, und werden noch andere Perlen kommen, darunter die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of Decay2 und noch vieles mehr ;)

The Winner is XBOX :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Ist das Schmaddas Zweitacc mit dem er das schreibt, was er sich mit dem anderen nicht traut? :D
Da bin selbst ich erstaunt :D
 
Zurück