Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen"

Ich weiß nur das ich 2013 überall lesen musste "oh ich wechsle jetzt", "oh jetzt aber Playstation, nie wieder XBOX" und das Argument waren immer 180p.... und diese Leute kritisiere ich nun, das ist die geforderte Retourkutsche.

Wer sich die PS4 gekauft hat, weil er immer Playstation war oder weil ihm da die Spiele besser gefallen, gegen die habe ich absolut gar nichts, im Gegenteil die mag, ich aus dem selben Motiv bin ich ja auch primärer XBOX Spieler geblieben.

Ich beziehe mich nur auf die 2013er Idioten, die überall jedem die XBOX One madig machen wollten, denn die alle werden sich natürlich keine Scorpio kaufen, weil die einfach nur flamen wollten und den halte ich nun den Spiegel vor.

Warum ich hier für beschuerte Teenie Fanboys in die Bresche springt verstehe ich überhaupt nicht!
 
Es waren genug und ich weiß das diese es auch lesen und sich nun rausreden... plötzlich ist bei denen die Technik kein Thema mehr... es geht schließlich um Spiele! :D
 
Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen"

Ich weiß nur das ich 2013 überall lesen musste "oh ich wechsle jetzt", "oh jetzt aber Playstation, nie wieder XBOX" und das Argument waren immer 180p.... und diese Leute kritisiere ich nun, das ist die geforderte Retourkutsche.

Findest du?
Ich habe noch viel mehr "Gründe" in Erinnerung wie Always on, der Preis oder Kinectzwang.
Wer Auflösungsgeil genug ist wegen 180p mehr zu wechseln, der wird sich nun auch die Scorpio holen ohne "belehrt" werden zu müssen, da kannst du sicher sein.
 
Das ist doch Unsinn, gehe auf die Hauptseite von Gamezone und gibt mal Auflösung ein, so zu tun als wäre das kein großes Thema gewesen... was soll das bitte?
 
Das ist doch Unsinn, gehe auf die Hauptseite von Gamezone und gibt mal Auflösung ein, so zu tun als wäre das kein großes Thema gewesen... was soll das bitte?

Das war immer ein Thema, auch schon zu früheren Generationen. Was meinst wie viele Technikfässer der Schmadi zu 360>Ps3 Zeiten auf gemacht hat?
Die seiten der Argumente wechseln sich immer wieder, das wirst auch du nicht aus den Leuten, bzw auch Fanboys heraus bekommen.
 
Zumindest gab es ne laaange Zeit fast täglich irgendeine News in der die Auflösung von PS4 und One Spielen verglichen wurden.

Wenn die Scorpio dann endlich auf dem Markt ist, wird Schmadda hoffentlich auch wieder viele Face-Off Berichte posten, so wie noch zu 360 Zeiten. Hab das richtig vermisst :D
 
Wir können davon ausgehen, dass der Auflösungswahn zwischen Pro und Scorpio nicht sein Ende finden wird ^^

Was aber schon mal ganz Positiv an der Scorpio ist: Hier im Forum ist wieder mehr los :)
 
Das war immer ein Thema, auch schon zu früheren Generationen. Was meinst wie viele Technikfässer der Schmadi zu 360>Ps3 Zeiten auf gemacht hat?
Die seiten der Argumente wechseln sich immer wieder, das wirst auch du nicht aus den Leuten, bzw auch Fanboys heraus bekommen.

1. Ich habe nie die XBOX360 Spieler verteidigt, welche sich für was besseres hielten!

2. Lass mich doch Fanboys einen Spiegel vorhalten? Was hast du bitte dagegen? Ich mache hier schließlich nicht den normalen PS4 Spieler dumm an.
 
Lass mich doch Fanboys einen Spiegel vorhalten?

Und was soll das bringen?
Wie war das mit der Zwangsinstallation bei der PS3?
War ganz ganz böse! Sowas hatte die 360 nicht.

Und jetzt wo die PS4 dafür keine Minute braucht und die One deutlich länger , ist das der ganz normale Standard
 
Na es tut mir gut, ich lese gerne von diverse Usern ihre 180er Argumente. Ich habe nunmal in diversen Foren "Freunde" gefunden! ;)

Ansonsten kann ich nur wiederholen, ich habe mich damals nicht die XBOX Fanboys unterstützt. Ich habe damals bei der PS3 natürlich diese Installionszeiten kritisiert, wie ich es übrigens auch bei der One stets tue, wenn es Thema.
 
[···]
Was aber schon mal ganz Positiv an der Scorpio ist: Hier im Forum ist wieder mehr los :)

Jein... mehr los von den Kommentaren? Möglicherweise. Dafür liest man deutlich mehr copy/paste-Kommentare da 5 von 25 News eh das selbe Thema haben ergo die selben Kommentare drunter stehen.
Also mehr, ja.. aber dafür qualitativ zum Großteil deutlich schlechter als sonst
 
Ich finde zumindest heute und gestern waren die Nachriten sehr gut.
 
Ich hol mir jetzt die Scorpion,
aber davor poste ich noch diesen
Smiley hier rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kaufen wir die Scorpio.
Schließlich sind wir alle Grafickhuren.

:D
 
Soll doch jeder machen wie er will. Da ich eine Gamerscore Hure bin und dazu stehe werde ich mir die Scorpio definitiv kaufen. Und das ich Fanboy bin ist mir auch bewusst und ich stehe dazu. Aber ich habe auch eine PS3 & PS4 und zocke sogar mit den Konsolen (ja ich weiß man kann es nicht glauben) :D Vllt werde ich meine PS4 sogar verkaufen und mir eine Pr0 zulegen wenn Detroit rauskommt. Warten wir ab. Hauptsache man hat Spaß am zocken und das ist doch eigentlich das was zählt.
Und @Lord Lass die Leute doch schreiben wie sie wollen. Wenn die damals angeblich wegen den 180p gewechselt sind ist doch egal. Jeder ist auf seine Art Fanboy.
 
Zurück