• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Ankündigung heute - die meisten Spiele in nativen 4K?

Hast du dir denn die Videos angesehen? Und wenn ja, hast du auch verstanden was die über die Komponenten gesagt haben? Das hat mit dem Pro vergleichen nichts zu tun.

Hast du dir denn die Videos angesehen? Und wenn ja, hast du auch verstanden was die über die Komponenten gesagt haben? Das hat mit dem Pro vergleichen nichts zu tun.
Das witzige ist, dass man tatsächlich das Video anschauen muss und nicht nur die Daten,
damit man versteht, dass das eigentlich gar nicht so schlecht ist, wie es auf dem Papier aussieht,
aber typsch MS . Die schaffen das mit der PR nie richtig, nicht mal mit DF im Boot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte jetzt mal die E3 ab und hoffe das die es dort richtig krachen lassen. Im Juni ist es ja soweit.

Digital Foundry sind die perfekten Leute für sowas. Das sind halt Tech-Analysten. Zu wem hätten sie denn sonst gehen sollen? GameSpot? Die waren doch bei Release zu dumm überhaupt das Einstellungsmenü der Konsole zu finden, diese Flaschen.

Das ist hier das einzige Forum das die Fakten nicht rafft. Es ist nen echtes Biest die erstmal ganz klar erste Liga spielt. Multis sind in absehbarer Zeit immer in high Settings, 4k Texturen und nativer 4k Auflösung auf der Box am Start. :) Für mich ist das genau das was ich gehofft habe.

Stimmt. So viele haben hier nämlich keine Ahnung... Schade eigentlich....

Ja, verblüffend. Ist doch geil wenn die Xbox mal richtig was vorlegt. Und ich finde auch die Pro macht sich bislang ganz gut. Ich bin ja schon von der Optik geflasht.

Jetzt haben wir immer 3 Vergleiche mit echten unterschieden. Vanilla Kästen in 900p - PS Pro mit 1440p skaliert auf 4k und gleichen Settings - Scorpio Ttue 4k high - Ultra Settings.

Da kann ich mich mit arrangieren. :cool:

Doch :D

"On the CPU side, what we have is a more modest evolution of the Xbox One unit."
http://www.eurogamer.net/articles/2017-04-06-project-scorpio-explained

"All signs point to the upclocked Jaguar cores we find in Xbox One, and Scorpio's CPU set-up is indeed an evolution of that tech, but subject to extensive customisation and the offloading of key tasks to dedicated hardware."
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-project-scorpio-tech-revealed

Ich lese immer mein Jaguar... Das rall ich nicht. In den Specs steht auch nichts von Jaguar. Ich denke der ist neu entstanden?

Ich lese immer mein Jaguar... Das rall ich nicht. In den Specs steht auch nichts von Jaguar. Ich denke der ist neu entstanden?
Weiß nicht, seit wann der Artikel online ist.

Damit soll die 100%-Abwärtskompatibilität zur One/One S gewährleistet werden.

edit:
Meintest mit " Ich denke der ist neu entstanden?" den verlinkten Artikel oder die CPU? Ist mir nicht ganz klar :D

Zuletzt bearbeitet:
Ob das Ding jetzt Jaguar heißt ist ja egal.
Am Ende wird trotzdem eine halbe One drinstecken.

CPU und GPU sind ja wieder vereint wie bei Jaguar, oder?
Daher wird AMD das Rad nicht komplett neu erfinden.

...mit nur 2/3 Auslastung sollte man nicht vergessen. Da ist noch viel Luft nach oben. Und das war nicht mal optimiert.

PC würd ich mal sagen für einen guten GTX 1070er Rechner ca. 1.700 Euro und für einen 1080Ti alles auf Anschlag System locker 2.200 bis noch höher. Pr0k1ll4r sein Rechner hat 2.100 mit einer 1080 gekostet. Plus Kosten für den 4K-Monitor.

Ja ne ist klar. 1700 für ein 1070er? Ohne 4k Monitor? Was für Mann im Mond Preise sollen das sein.

Wir wissen du wichst dir einen auf ms aber bleib doch einmal in deinem Leben cool :D

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Das sind doch keine Mondpreise.Was stellst du dir denn vor was sowas kostet? Du kaufst dir doch nicht nur ne 1070 und der Rest als Billigbucker. Ich habe für meinen Rechner am 19.08.16, 2614,18€ ausgegeben. Mit einer 1080 und einem 4K Monitor. Gut jetzt bekommste die Teile etwas günstiger aber mit Mondpreisen hat das nichts zu tun.

Zurück