• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Ankündigung heute - die meisten Spiele in nativen 4K?

Hab wieder mein Eigengewicht beim Griechen verputzt!
Gibts schon was, oder kann ich gemütlich die PS anschalten?

Also ich bin leicht enttäuscht muss ich sagen. Hab gehofft die Pusten einen weg aber naja. Für mich wirkt das eher wie das Pro Update und nicht so wie ein Monster.

Hab wieder mein Eigengewicht beim Griechen verputzt!
Gibts schon was, oder kann ich gemütlich die PS anschalten?

Ne ziemlich viel text mit viel Fachhcinesich

Bild das ich oben gepostet habe ist noch das interessanteste.
Jedenfalls scheint ein Xbox One Spiel locker in 4k zu laufen und es gibt noch Restpower

Also ich bin leicht enttäuscht muss ich sagen. Hab gehofft die Pusten einen weg aber naja. Für mich wirkt das eher wie das Pro Update und nicht so wie ein Monster.

Wenigstens ein bisschen mehr Bilder oder gar ein Video wären sehr hilfreich gewesen.
Mene zusammenfassung vom Text.
Fachchinesisch
Fachchinesisch
HDD 50% schneller
Forza läuft in 4k und Konsole ist zu 66% ausgelastet
Fachchinesisch
Fachchinesisch
Ms hat uns der Flug, Kost und Aufenthalt gezahlt :D

Jedenfalls wird das Teil genug Power haben um die kommenden Titel besser darzustellen als die restlichen Konsolen

Aber man muss MS echt eines sagen.
WIR HABEN 2017 JUNGs.

Jeder Hampelmann kann au YT ein tolles Video hochladen und kommentieren und sich dabei vor die Handykamera stellen.
Und DF bekommt ein Bild und darf mehrere Seiten über die gesehene Technik schreiben?
DF selbst wäre nie so groß geworden wenn diese nicht halbwegs vernünftige Videos zu ihren Vergleichen bringen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut so 2-3 Videos hätten dann nicht geschadet damit man sich zumindest was vorstellen kann

Ja gut so 2-3 Videos hätten dann nicht geschadet damit man sich zumindest was vorstellen kann

Ich hab jetzt keine riesige Präsentation erwartet, aber das war schon etwas arg karg.
Ein einziges Bild und den Rest darf man sich ausmalen.

Wenn ich MS wäre hätte ich noch 1-3 Bilder einer neuen IP oder so nen 10 Sekunden Ankündigungsteaser gebracht mit extrem geiler Grafik.
Und dann alle so "BOOOAAAHHHH"
"Was ist das??"
"Wie heißt das Spiel?"
"Was macht man da?"

Und am Ende steht nur noch der Arbeitstitel
*FROSCHFOTZENLEDER*

Das Datenblatt liest sich wie ein Pro-Update der PS4-Pro :D
Fast identische Hardware mit mehr Wumms

Bin schon auf die ersten Spiele gespannt

Wenn ich MS wäre hätte ich noch 1-3 Bilder einer neuen IP oder so nen 10 Sekunden Ankündigungsteaser gebracht mit extrem geiler Grafik.

Erste Bilder eines Forza 7 wären fett gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind jetzt die MS Fanboys?? Bei Sonys Pro Präsentation noch voll am heulen , und hier noch kein einziger der was sagt. So nen paar Spiele hätten mich Interessiert. Und das man Xbox One Spiele in 4K spielen kann ist wie schon bei der Pro Kein Verkaufsargument für mich.

Das sind fünf Artikel und ein paar Videos. Genau wie angekündigt.
Wie eine etwas bessere Pro? Das Teil ist knapp auf 1080 Niveau. Alles in 4k. Skalierbar bis zum umfallen. Während die Pro bei Horizon schnauft, läuft Forza in 4k, Ultra Texturen und Ultra Settings bei 60 FPS. Haha, dass ist das Monster!! Bei 60-70% Auslastung. :D

Ja zur E3 muss und wird da jedenfalls mehr kommen.
Ich kauf ja ne Konsole wegen der Spiele und nicht wegen der tollen Daten.

Ansonsten wäre die Xbox 1 ja ein Hit gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind fünf Artikel und ein paar Videos. Genau wie angekündigt.
Wie eine etwas bessere Pro? Das Teil ist knapp auf 1080 Niveau. Alles in 4k. Skalierbar bis zum umfallen. Während die Pro bei Horizon schnauft, läuft Forza in 4k, Ultra Texturen und Ultra Settings bei 60 FPS. Haha, dass ist das Monster!! Bei 60-70% Auslastung. :D

Die 66% sind bei Xbox One Setting auf 4k

Und wo sind jetzt die MS Fanboys??
Hier :D:
http://forum.gamezone.de/xbox-forum/40739-der-xbox-news-thread-108.html

Das Teil ist knapp auf 1080 Niveau.
Dann ist die PS4 Pro aber auch fast auf Scorpio-Niveau :D
Die 1080er hat fast 9 Tflops. Zur 1080 fehlt da schon noch was.
Die Leistung der GPU pendelt sich so zwischen der 1070 und 980TI ein

Aber schön zu sehen, dass man anscheinend das eingehalten hat was versprochen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie clever sind hauen sie die Scorpio fürn 100er mehr raus als die Pro. Bauchgefühl und spontan sage ich 599€

Ja das wäre schon nen guter , nein sehr guter Preis.Glaube trotzdem das Sony dann offiziell auf 299 bei der Pro geht. Und 199 für die Slim.
MS muss und wird hoffentlich auf der E3 fette Spiele zeigen.

Was allerdings schon blöd ist die HDD, nur 1TB?? Werden die Spiele mit 4K Texturen etwa kleiner??

Zuletzt bearbeitet:
499€ Wäre auch meine Kampfpreisschätzung gewesen.
Wäre jedenfalls ein geiles Preis/Leistungsverhältnis.

Zurück