• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Ankündigung heute - die meisten Spiele in nativen 4K?

Macht ja hier auch absolut niemand!

Niemand hat den Vergleich mit einem 3k Rechner als echtes Gegenstück angebracht.

Kire fragte einfach nur was er ausgeben müsste um ein passendes Gegenstück zu haben und dann ist das Thema abgedriftet. Ein PC um die 3k lässt auch die Scorpio alt aussehen.

Die rechnung für sich selbst ist aber eine interessante. Gerade für Leute die bislang auf Vanilla Konsolen unterwegs sind.

4k BR plus Gaming in 4k, da ist die Scorpio schon super.

Es ist doch einfach geil das man eine Konsole bekommt die zumindest dem normalen PC Gamer mit guten Komponenten bestückt gegenüber auf Augenhöhe ist. Ich glaube mehr will hier niemand aussagen. :)

Die Frage war was ein vergleichbarer PC kosten würde.
Und am Ende kam ein toller Gaming PC mit vllt mehr als der doppelten Leistung und sechsfacher Preis einer Scorpio raus :)

Das die Scorpio technisch sehr gut wird, hat auch keiner bezweifelt.

Falls die Scorpio interessante Starttitel bringt, freue ich mich schon auf meine erste 4k BD :D

@Moderatoren: Könnt ihr vielleicht mal die Scorpio Topics zusammenlegen. So kommt keine ordentliche Diskussion zustande!

Ja da sind wir "leicht" vom Thema abgekommen :D
Aber abschließend kann man sagen, das die Scorpio technisch doch sehr beindruckt und ich jetzt richtig auf die E3 gespannt bin.

Zurück