• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Scorpio: Ankündigung heute - die meisten Spiele in nativen 4K?

799 Euro und dafür High High End :D..so sollte das sein...

499EUR für 1tb und 599 für 2tb

in US jeweils $50 preiswerter. Das scheint nun auch zu passen.

In what we think is a first for a mainstream consumer-level piece of tech, Scorpio features vapour-chamber cooling, similar to the set-up seen on the high-end GTX 1080 and GTX 1080 Ti PC graphics cards.

Forza Motorsport. 4K, 60fps, Xbox One quality settings with 4K assets. GPU utilisation is at 66.19 per cent, meaning there's a huge amount of overhead left over for improving visuals still further. Click on the thumbnail for a higher resolution image.

Zuletzt bearbeitet:
In what we think is a first for a mainstream consumer-level piece of tech, Scorpio features vapour-chamber cooling, similar to the set-up seen on the high-end GTX 1080 and GTX 1080 Ti PC graphics cards.
Damit ist doch nur das Kühlsystem gemeint und nicht die Leistung.

Im Testbericht wird die Scorpio auch eher mit der 1070 verglichen.
"From what I've seen so far, there is some evidence that Scorpio's true 4K performance could pose a challenge to the likes of Nvidia's GTX 1070 and AMD's Fury X-class hardware."
Scorpio is console hardware pushed to a new level • Eurogamer.net

Ordentlich Technikgewichse. Ich freue mich. Mal sehen, wie teuer die Konsole wird. Tippe auf 499-599 Euro. Aber ey, MS scheint ein sehr durchdachtes Produkt auf den Markt zu werfen.

Ordentlich Technikgewichse. Ich freue mich. Mal sehen, wie teuer die Konsole wird. Tippe auf 499-599 Euro. Aber ey, MS scheint ein sehr durchdachtes Produkt auf den Markt zu werfen.
Ja, die Daten sind erstmal nicht so spektakulär. Aber das Zusammenspiel ist laut DF wichtiger und sehr gut abgestimmt.
Die Indies werden sich freuen.

Jetzt mal an die PC Master Race: Was würde ein vergleichbarer PC kosten - und nein die Kosten der Graka alleine zählen nicht?

Hier haben sich die besten Hard- & Software-Entwickler zusammengefunden und alles abgefeuert was sie haben. Sony hat sich bei der Pro sämtliche Arbeit und Überlegungen gespart. Die Sony Jungs haben einfach die alt Billigbucker CPU genommen, sie leicht übertaktet und fertig. Bei der GPU haben sie einfach zwei mal die gleiche verbaut.
Bei der Scorpio ist alles "by the Players - for the Players" und "optimized to the fuckin' edge!"

PC würd ich mal sagen für einen guten GTX 1070er Rechner ca. 1.700 Euro und für einen 1080Ti alles auf Anschlag System locker 2.200 bis noch höher. Pr0k1ll4r sein Rechner hat 2.100 mit einer 1080 gekostet. Plus Kosten für den 4K-Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda Moment die CPU der Scorpio ist doch auch ne Jaguar CPU nur höher getaktet.

Wie in der Pro?? Oh ne dann kanns ja nix werden :D

Die Scorpio wird nicht so ein Müll wie die Pro. Die wird wenigstens was ordentliches werden. Vllt wird der Preis sich bei 600-700€ einpendeln was aber vollkommen in Ordnung ist.

Schon witzig die Pro als Müll zu bezeichnen, obwohl die Scorpio im Prinzip das selbe ist, nur in größeren Dimensionen :D

Schon witzig die Pro als Müll zu bezeichnen, obwohl die Scorpio im Prinzip das selbe ist, nur in größeren Dimensionen :D

Du hast entweder meinen Post nicht gelesen oder die Digital Foundry Videos nicht gesehen oder die Artikel nicht gelesen oder verstanden.

Zurück