Xbox Scarlett: Alle 3 bis 4 Monate neue First-Party-Spiele

Und um die Spieler erstmal zu binden.
Wer für Jahre den GamePass hat, darf sich an dutzenden Indies und Flops erfreuen.

Nur weil ein Spiel nicht der größte Erfolg war ist es kein Flop. Zumal Flop auch relativ ist...
Ich zocke aktuell quasi nur Game Pass Spiele. Lohnt sich also so ziemlich bei mir :)
 
Der gamepass ist gut. Nutze ich auch recht häufig (aktuell outer Worlds)

Fürn Euro ist das halt schon mega.

Würde ich allerdings beim gamepass bleiben wenn die Qualität der xbox exklusiven Spiele so bleiben und ich mehr dafür bezahlen müsste?

Nope definitiv nicht
 
Sehe ich auch so, für gears oder outer worlds nutze ich es gerne, aber ansonsten bietet der Pass nur Spiele die entweder schon lange vorher hatte oder mich eh nicht interessieren.
 
Der gamepass ist gut. Nutze ich auch recht häufig (aktuell outer Worlds)

Fürn Euro ist das halt schon mega.

Würde ich allerdings beim gamepass bleiben wenn die Qualität der xbox exklusiven Spiele so bleiben und ich mehr dafür bezahlen müsste?

Nope definitiv nicht

Habe auch mal The Outer Worlds angezockt. Bin bisher sogar positiv überrascht. Mal schauen.
Ansonsten aktuell noch, Gears 5, DiRT Rallye 2.0 und ab nächster Woche geht's dann mit Halo Reach los :)

Subnautica und paar andere stehen auch noch auf der Liste. Werde ich aber nicht alle schaffen.
 
Ich war erschrocken, wie schnell ich die Gamepass Spiele durchprobiert habe und wie wenig am Ende übrig blieb, dass ich weiter zocken wollte.
 
Weiß auch nicht, was ich momentan zocken soll.
Hier und da mal ne Runde in Horizon und das war's eigentlich ^^

Nächste Woche kommt dann ja zum Glück Halo.
Mal sehen, wie das so wird :)
 
Weiß auch nicht, was ich momentan zocken soll.
Hier und da mal ne Runde in Horizon und das war's eigentlich ^^

Nächste Woche kommt dann ja zum Glück Halo.
Mal sehen, wie das so wird :)

Wie das so wird? Ist halt das bekannte Halo Reach :)

Ansonsten Subnautica soll als Unterwasser Survival ganz gut sein. Oder Surviving Mars als Aufbau Spiel auf dem Mars. Ist eigentlich auch gut gemacht :) Falls sowas zockst.
 
Ja, das letzte Halo, das ich gezockt habe, war Halo 2.
Ist also schon lange her :D
 
Ja, das letzte Halo, das ich gezockt habe, war Halo 2.
Ist also schon lange her :D

Achso :D
Halo 2 war klasse. Halo 3 war auch ein Brett.
Halo 4 war auch noch ganz gut. Halo 5 war gerade im Vergleich zu den anderen Teilen nur noch ok.
Also was die Kampagnen betrifft.
Der Multiplayer hat mir eigentlich immer gefallen. Auch wenn ich Teil 5 da auch nur wenig gespielt habe :)
 
Zurück