• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Vorbestellungen laufen blendend, Microsoft will mehr Hardware liefern

Bin PS4 Besitzer der ersten Stunde. Warum?

Weil ich generell PlayStation Zocker der ersten Stunde bin. Angefangen mit der PS1. Habe bis heute auch keinen Grund warum ich der Marke PlayStation plötzlich absagen sollte. :)

Das Problem ist das die meisten einfach nicht zugeben können das jede Konsole seine Daseinsberechtigung hat.

Wie hoch ist die Nachfrage in Zahlen?MS und seine verdammte Zahlenallergie.:D Sony ist Schuld:blackeye:

Das ist inzwischen ein richtiger Glaubenskrieg, bei dem zwischenmenschlich sogar ne Menge Porzellan zerschlagen wurde. Schade eigentlich, da es nach wie vor ein tolles Hobby ist.

Ich hab mir die PS4 zuerst geholt, weil die Multis dort technisch besser waren.
Das Jahr darauf kam die One dazu wegen ein paar interessanten Exklusivtiteln.

Nen Spielemangel hatte ich jetzt aber deswegen nicht :)

Was kam denn für die One in den ersten 18 Monaten?

Forza5, ForzaH2 und SO?

Sowieso ist Sony auf der Gamescom überhaupt vertreten? Weil MS ist irgendwie da überall...

Mhhh, was meinst du jetzt damit? Bin gerade von der gamescom zurück und MS hat ein Stand, Sony hat einen Stand.... Der gleiche Wahnsinn wie jedes Jahr!

@Pychoteo

Was bist den auf einmal wieder so Anti PS4? Hast eigentlich bei mir den Eindruck gemacht das du mittlerweile auf beiden Kisten gerne unterwegs bist ;-). Übrigens, hab heute Auch GT Sports gesehen, und es sah echt gut aus, schon fast realistisch mit der ganzen Beleuchtung. Ich war überrascht, weil in den Foren es so nieder gemacht wird was die Optik angeht aber im Gegenteil, es schaut super aus! Ich weiß nicht wie dein Interesse da so ist aber falst Interesse doch da ist, optisch kannste dich schon drauf freuen, macht was her! Der Rest, Umfang, kein Plan ^^

Auf amazon-US wurden jedenfalls mehr Scorpios vorbestellt als Pros im Jahr 2017 verkauft wurden.
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht.Damit hätte ich nicht gerechnet. Also ist ein gewisser Teil, bereit, die 500 Euro/Dollar zu zahlen,wenn die Technik stimmt.Find ich gut.Wobei der 4k Blu-Ray Player auch ein Argument sein dürfte.

Steht und fällt eben mit den eigenen Vorlieben. Für mich war auch sehr viel dabei inkl. dem God of War/ Last of Us Remastered. Es soll auch Leute geben die hatten Ihren Spass mit Knack und ich freu mich schon auf Knack 2 in 2 Wochen :)

Ich hab auch kein Problem damit zu sagen daß mir Knack gut gefallen hat. Teil 2 wird auch geholt, gerade auch weil es erfreulicherweise nicht Vollpreis ist

So siehts aus Schwags und ich freu mich schon auf den Drop in Drop Out Koop der wohl auch im Couch Coop möglich ist und nen Heiden Spass machen soll da man Angriffe kombinieren und Rätsel gemeinsam lösen kann. Außerdem wurde wohl verdammt viel verbessert. Das Spiel hatte tolle Ansätze und wird in Teil 2 nun wohl das was Teil 1 immer werden sollte.

Das ist inzwischen ein richtiger Glaubenskrieg, bei dem zwischenmenschlich sogar ne Menge Porzellan zerschlagen wurde. Schade eigentlich, da es nach wie vor ein tolles Hobby ist.

Na meinste wirklich? Ich hab sowas noch nie mitbekommen. Es ist halt Gaming. Nicht mehr und nicht weniger.

Mhhh, was meinst du jetzt damit? Bin gerade von der gamescom zurück und MS hat ein Stand, Sony hat einen Stand.... Der gleiche Wahnsinn wie jedes Jahr!

@Pychoteo

Was bist den auf einmal wieder so Anti PS4? Hast eigentlich bei mir den Eindruck gemacht das du mittlerweile auf beiden Kisten gerne unterwegs bist ;-). Übrigens, hab heute Auch GT Sports gesehen, und es sah echt gut aus, schon fast realistisch mit der ganzen Beleuchtung. Ich war überrascht, weil in den Foren es so nieder gemacht wird was die Optik angeht aber im Gegenteil, es schaut super aus! Ich weiß nicht wie dein Interesse da so ist aber falst Interesse doch da ist, optisch kannste dich schon drauf freuen, macht was her! Der Rest, Umfang, kein Plan ^^

Bin ich gar nicht. Bleibe ja auch halbwegs Multi. Bin ich seit Anfang `14. Ich spiele zur Zeit sogar mehr Playse als One. Den Grundton verstehe ich auch. Mittlerweile ist das Thea ja auch durch. Sehe es aber auch so, dass die Playse in den ersten 2 Jahrewn eigentlich der größte Rotz überhaupt war.
Und es war nun mal so, dass hier alle auf nicht siochtbaren Unterschieden herumgeritten haben. Schaut mal in die GTA5 Threade... Das war alles schon grenzwertig dumm von vielen. UNnd die Kernaussage eines Lords, eigentlich müssten jetzt alle zurück kommen, ist richtig. :)
Mir ist eigentlich latte was ihr spielt. Mein Freundeskreis ist Xbox only unterwegs, so dass da keine Diskussion nötig ist. Die Pro war fast ein Jahr meine Main Konsole und das war okay.

So siehts aus Schwags und ich freu mich schon auf den Drop in Drop Out Koop der wohl auch im Couch Coop möglich ist und nen Heiden Spass machen soll da man Angriffe kombinieren und Rätsel gemeinsam lösen kann. Außerdem wurde wohl verdammt viel verbessert. Das Spiel hatte tolle Ansätze und wird in Teil 2 nun wohl das was Teil 1 immer werden sollte.

Bin auch gespannt. Gute Ansätze waren in Teil 1 da. Wenn die dran gearbeitet haben, könnte man selbst Dirty davon überzeugen ;-)

Freu mich da schon nen paar lustige Abende den Koop mit meinem Bruder zusammen durchzuzocken, gibt nur noch so wenige gute Couch-Koop Spiele und sympathisch fand ich Knack schon immer. Außerdem ein Spiel das Mega einfach oder Bockelhart sein kann je nach SW Grad. Außerdem ist der Preis fair mit 39,99.

Hier ne schöne Vorschau schwags: http://www.pcgames.de/Knack-2-Spiel-61073/News/Hands-on-Vorschau-1233856/

Auf höchstem Schwierigkeitsgrad war das schon schwer, wenn man nicht gerade den besten Knack hatte

Zurück