• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One X: Vorbestellungen laufen blendend, Microsoft will mehr Hardware liefern

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Vorbestellungen laufen blendend, Microsoft will mehr Hardware liefern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Vorbestellungen laufen blendend, Microsoft will mehr Hardware liefern
 
Ja, wenn man gefühlt zwei Einheiten zur Vorbestellung freigegeben hat, kann man das so sagen.
 
Denke, dass Microsoft, bei einem Erfolg, von den tradionellen Konsolengenerationen Abstand nehmen wird.
 
Ich gehöre trotz erheblicher Kritik an ms auch zu den vorbestellern. Ich muss einfach jede Konsole haben, ist ne Neurose :D
 
Sony hat die Pro hauptsächlich wegen VR gebracht, Microsoft als Reaktion darauf.
Jetzt wollen die beiden Hersteller sehen, ob das Modell, das im Smartphone-Markt äußerst erfolgreich ist, auch auf Spielekonsolen übertragbar ist.

Wer sagt denn, dass die Pro und X Nischenprodukte sind und bleiben werden? Ist alles nur ne Sache des Preises.
Auch wenn nur, jede 5. PS4 ne Pro ist, sind das momentan trotzdem 60.000 Konsolen/Monat und das obwohl der Preisunterschied teils zwischen Pro und Slim bei 200€ lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr auf die Idee, dass eine Pro nicht erfolgreich ist? Das Ding hat sich doch gute 1,5 Mio. mal in diesem Jahr verkauft. Wenn jede 4. Konsole eine Pro ist, ist das doch sehr beachtlich. Man muss auch bedenken, dass es keine aktive Marketingkampagne gibt und gab.
 
Lügenpresse! :D

Auf jeden Fall kommt durch Switch und X wieder mehr Bewegung in die Sache. Spürt man auch im Forum. ^^
 
Wie kommt ihr auf die Idee, dass eine Pro nicht erfolgreich ist? Das Ding hat sich doch gute 1,5 Mio. mal in diesem Jahr verkauft. Wenn jede 4. Konsole eine Pro ist, ist das doch sehr beachtlich. Man muss auch bedenken, dass es keine aktive Marketingkampagne gibt und gab.

Du meinst wohl jede 5. Konsole. Für eine konsole die offizielle 100 € mehr kostet, ist das nicht berauschend.

Ich weiß nicht wo du lebst, aber es gab eine aktive Marketingkampagne. Speziell mit Horizon gab es eine Marketingkampagne, egal ob MM Prospekte oder TV Spots.
 
Für die Playstation Pro? Ich wohne in Berlin.. Also ich hab bislang Bandenwerbung gesehen und einmal einen Kino Spot. Mehr nicht. Lass es jede 5. sein, schlehct ist das nicht. Sind gut 50% der One Verkäufe.
 
Ich freue mich natürlich darüber. Theoretisch müssen eh fast alle Zornies nun die Konsole wechseln, weil sie ja die PS4 nur kauften, weil die Technik besser war.

Ansonsten glaub ich waren alle XBOX Konsolen zum Start in Deutschland ausverkauft. Ich denke auch weil die XBOX hierzulande eher Nische ist, ist der Kern der Käufer recht enthusiastisch. Man sah ja bei Wii und PS2, wie viele davon nicht den Nachfolger kauften, weil die meisten halt den Trend folgen.

Ich persönlich hab mir heute einen neuen AV Receiver gekauft, welcher 4K/HDR und Dolby Atmosphäre unterstützt, damit ich diese großartige Technik auch gebührend feiern kann im November! :D

Zur PS4 Pro muss man auch sagen das Sony irgendwo versagt, gefühlt im Internet kommt die Scorpio einfach auf viel mehr Beachtung. Sowieso ist Sony auf der Gamescom überhaupt vertreten? Weil MS ist irgendwie da überall...
 
Wenn Sony mehr Erfolg haben möchte, müsste man es mehr bewerben.
Ich könnte mich jetzt an keine Pro Werbung erinnern.

Sony scheint da erstmal sehr vorsichtig zu agieren.

MS ist daviel aktiver mit der Scorpio und 4k.
 
Zurück