R
RaZZor89
Guest
Der eine mag eben das eine oder das andere mehr. Verstehe nicht wo immer das Problem ist

Auf amazon-US wurden jedenfalls mehr Scorpios vorbestellt als Pros im Jahr 2017 verkauft wurden.Wie hoch ist die Nachfrage in Zahlen?MS und seine verdammte Zahlenallergie.Sony ist Schuld
![]()
Sowieso ist Sony auf der Gamescom überhaupt vertreten? Weil MS ist irgendwie da überall...
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht.Damit hätte ich nicht gerechnet. Also ist ein gewisser Teil, bereit, die 500 Euro/Dollar zu zahlen,wenn die Technik stimmt.Find ich gut.Wobei der 4k Blu-Ray Player auch ein Argument sein dürfte.Auf amazon-US wurden jedenfalls mehr Scorpios vorbestellt als Pros im Jahr 2017 verkauft wurden.
Steht und fällt eben mit den eigenen Vorlieben. Für mich war auch sehr viel dabei inkl. dem God of War/ Last of Us Remastered. Es soll auch Leute geben die hatten Ihren Spass mit Knack und ich freu mich schon auf Knack 2 in 2 Wochen![]()
Das ist inzwischen ein richtiger Glaubenskrieg, bei dem zwischenmenschlich sogar ne Menge Porzellan zerschlagen wurde. Schade eigentlich, da es nach wie vor ein tolles Hobby ist.
Mhhh, was meinst du jetzt damit? Bin gerade von der gamescom zurück und MS hat ein Stand, Sony hat einen Stand.... Der gleiche Wahnsinn wie jedes Jahr!
@Pychoteo
Was bist den auf einmal wieder so Anti PS4? Hast eigentlich bei mir den Eindruck gemacht das du mittlerweile auf beiden Kisten gerne unterwegs bist ;-). Übrigens, hab heute Auch GT Sports gesehen, und es sah echt gut aus, schon fast realistisch mit der ganzen Beleuchtung. Ich war überrascht, weil in den Foren es so nieder gemacht wird was die Optik angeht aber im Gegenteil, es schaut super aus! Ich weiß nicht wie dein Interesse da so ist aber falst Interesse doch da ist, optisch kannste dich schon drauf freuen, macht was her! Der Rest, Umfang, kein Plan ^^
So siehts aus Schwags und ich freu mich schon auf den Drop in Drop Out Koop der wohl auch im Couch Coop möglich ist und nen Heiden Spass machen soll da man Angriffe kombinieren und Rätsel gemeinsam lösen kann. Außerdem wurde wohl verdammt viel verbessert. Das Spiel hatte tolle Ansätze und wird in Teil 2 nun wohl das was Teil 1 immer werden sollte.
Vor allem das es Thema nach JAHREN noch ist.... unglaublich