Sag das mal den Publishern und Entwicklern, die sehen nur den monetären Vorteil..Server sind billiger als Discpressungen und Vertrieb

Geht mir genau so. Aber warum wurde so ein vermeintliches Killerfeature nicht bei der MS PK entsprechend in Szene gesetzt? Vielleicht werden wir ja bei der E3 schlauer bzw. begeistert zurückgelassen.Genau so habe ich das Vorhaben bzgl. der Cloud auch verstanden... Zumindest vorerst. ;-)
ist doch oft so, dass eineige features erst nachgeliefert werden.
Forza Motorsport 5 from Turn 10 Studios is the latest edition of the highest-rated racing franchise of the past 10 years. Built from the ground up to take advantage of Xbox One and the infinite power of the cloud, no game better delivers the sensation of being behind the wheel. “Forza Motorsport 5” sets a new bar for racing games and will be available exclusively for Xbox One at launch.
Mit der Cloud in der Hinterhand wäre die Konsole wesentlich leistungsstärker als die PS4 und zwar bis ins unendliche.
Falkit schrieb:Ist doch oft so, dass eineige features erst nachgeliefert werden.

Da kennt sich M$ aus...HDMI, Bluray oder´n Web browser![]()

@nocturnal....wo steht, dass es nur online geht?
langsam gehts mir auf die nerven, power of the cloud kann alles heißen, aber noch längst nicht zwingend, dass du online sein musst zum zocken. Das kann sich auf vielerlei online features beziehen.
wie ich schon meinte, viele suchen hier auch wirklich krampfhaft nach gründen zum meckern und drehen dabei jedes kleine wort um.

@chilichote....wurde nicht eindeutig gesagt, dass die berechnungen, die schnell und in echtzeit ausgeführt werden müssen, auf der konsole stattfinden und andere sachen ausgelagert werden können. ne stadt kann komplett extern berechnet, npcs etc lokal. sehe das problem nicht. langfristig wird (wie du eh schon sagst) eh alles gestreamt werden (leider, ich mag das gar nicht!) also wo ist da das problem nur einen teil extern berechnen zu lassen.
Das Spiel wird bestimmt auch offline gehen, aber dann halt nur mit Beschränkungen der features. Es fehlen dann ja die wahnsinnigen Features die nur durch die Cloud zu erreichen sind.
Ist genauso wie lenken mit Kinect, das ist auch so ein wahnsinniges neues feature das jeder braucht, hope you know what I mean![]()
ist jetzt nicht anders, wenn ich mit NHL nicht online bin, kann ich halt viele Modi nicht nutzen.