• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Laut Shinji Mikami sind beide Next-Gen-Konsolen fast identisch

Ich wusste das Garfield wieder genau mit dem gleichen Text wie immer kommt :D

Wir werden es alle sehen, aber bis die PS4 wirklich die Muskeln richtig spielen lässt haben Multikonsoleros sowieso beide zu Hause stehen. Darum, alles easy :)

Ich wusste das Garfield wieder genau mit dem gleichen Text wie immer kommt :D

Wir werden es alle sehen, aber bis die PS4 wirklich die Muskeln richtig spielen lässt haben Multikonsoleros sowieso beide zu Hause stehen. Darum, alles easy :)

Haben wir ja auch schon alles durch gehabt kannst mitlerweile copy&paste machen.
Einzig und allein die CoD 1080p/720p news und aktuell die BF3 Geschichte 1080p (vllt) könnte hier ein Wegweiser sein was uns in Zukunft erwartet

Das ist noch nichtmal von der Hand zu weisen. Ich lass mich mal überaschen.

Wenn ich dann aber das Video von Forza sehe mache ich mir erstmal um die One auch keine Sorgen.

@Aaron

Ja und Jann Lee macht das ja auch vollkommen richtig!!!

Wenn dieser Mikami 40-50% als fast gleich stark ansieht nunja. Microsofts Dollars machen so eine Aussage dann schon möglich und MS Dollars werden es auch möglich machen das alle Multis nahezu identisch aussehen werden.

Mich verblenden solche Aussagen nicht, Fakten sind Fakten und fertig!

Aber eins fände ich auch schön:
Crossplattform Games mit PC-PS4 und Xbone, das wäre doch mal was.

Ganz ehrlich, wie ein Unternehmen operiert, ist mir völlig schnuppe hauptsache ich als Kunde ziehe meinen Nutzen daraus!
Oder kauft ihr im Umkehrschluß alle im Supermarkt fair Trade Produkte!?!
Solange MS ihre Kisten nicht durch Zwngsarbeit von Kindern zusammenbauen lässt, stoße ich mich nicht an ihrer Vorgehensweise.
Und irgendwie müssen sie ja ihre fehlenden Studios ausgleichen.

Andernfalls können sie aussteigen und Sony das Feld überlassen.
Das wiederum will auch keiner oder?!

Ich habe gerade das Bedürfnis dich einmal zu loben lodown. Bei der Diskussion bist du stehst sachlich und schreibst vernünftig. Finde ich super, weiter so :)

Danke für die Blumen.
Ich werde versuchen,auch in der Zukunft sachlich und möglichst unparteiisch zu sein.

MfG

Bloß nicht...wäre ja langweilig wenn hier jeder sachlich und unparteiisch wäre :)

Gib mir bloß keinen Freifahrtsschein,was zukünftige Äußerungen betrifft...

Spaß beiseite...Ich werde auch zukünftig meine Meinung kundtun und dennoch möglichst objektiv bleiben.

MfG

Mario

Zurück