• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Aktuelle Verkaufszahlen aus Deutschland

Eine Konsole ohne Fifa und Call of Duty ist doch Müll.
Da wird man doch in der Schule Verprügelt. So gesehen kann man einige hier verstehen :)

Alter Schwede. Selten mehr geistigen Dünnschiß gelesen. Das gereicht jedem Lord und norrath zu Ehren.
Da kann so manch einer froh sein dass ich kein Mod mehr bin.......
ich als allererstes ;)

Halo hat allerdings stark nachgelassen und viele XBOX One Exklusivtitel gibts auch für den PC 8)

Würde ich dir widersprechen. Für mich mach t es eher den Eindruck, dass Sony momentan mehr für den PC tut als MS. Viele PS4 Spiele sind Konsolen exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ersthaft Leute.

Geht doch mal vor die Tür um euch abzukühlen.
Die Luft ist super und der Diesel saubillig.
b85469e6a322210132f24ab820b5ed23.jpg

Soviel Bullshit wie es von den PS4 Fanboys kommt ist einfach lächerlich.Auch wenn ich weiß was für Armseligen Kreaturen nur Aufmerksamkeit sucht den ihr im Realen Leben nicht bekommt und einfach erbärmlich ist!
Es ist und bleibt eine niedere Art von Sozialer Aktivität. Einen Informellen Beitrag leistet ihr nicht da es sich nur um Fanboy Geschwafel handelt die ihr hier Textet. Geht mal lieber raus und sucht euch Freunde als eure Zeit in inhaltlose Beiträge zu investieren, aber die meisten Sonysboys haben wohl keine Freunde, Ihr tut mir leid, oder auch nicht
icon_lol.gif

du hast ein Glück dass man hier so nachsichtig ist. auf 4players bist Du ja schon gebannt.
The Witcher 2: Assassins of Kings: Kann kostenlos auf Xbox 360 und Xbox One runtergeladen werden - 4Players.de

nur ein Beispiel von Deiner netten Art ;)

Ja die Mods hier sind wie die deutsche Polizei.
Kümmern sich nur um Radfahrer ohne Licht und Autofahrer die etwas zu schnell sind.

Ist zwar ganz gut dass man nicht so streng durchgreift, aber wenn es persönlich wird....
Ich selbst wurde schon von einigen privat angeschrieben warum ich mir die Angriffe gewisse Personen gefallen lasse... normal müsste da ein Mod von sich aus einschreiten.
Naja ich kann gut ignorieren.
Aber fürs öffentliche Bild ist das ehr schädlich wie ich finde

Der arme Kerl wird doch nir gedisst weil hier alle so eklige PS4 Fanboys sind.
Persönlich unterscheide ich zwar nicht nach Religion, Rasse, Nationalität und Geschlecht, aber bei PS4 Spielern kann man echt niccht vorsichtig genug sein :D

Der arme Kerl wird doch nir gedisst weil hier alle so eklige PS4 Fanboys sind.
[...]

Entweder dass, oder weil er sich wie ein Vollhonk gibt. Wie man in den Wald rein schreit, schreien die Bäume zurück, ausser sie sind dabei beim Umfallen ein Geräusch zu machen dass keiner hört ;)

@Unregistriert:
Tja so ist dass im Leben. Früher war es strenger da war es auch manchen nicht recht. Jetzt wird quasi nichts mehr moderiert und es ist auch wieder manchen nicht recht...was sagt uns dass? Früher war alles scheisse und heut ist es auch nicht besser :D

@Nocturnal
Wow, ne Sperre bei 4P, dass muss man auch erstmal schaffen. Ist nicht leicht bei denen gesperrt zu werden und dass mein ich nicht ironisch sondern absolut ernst.

Freunde, jetzt ohne Scheiß,
das war doch gerade der beste
Beweis, dass das Xbot-Lager
an Qualität verloren hat.
Wird Zeit, dass ich wieder
dorthinwechsel.

Mit solchen Usern würde jedes Lager an Qualität verlieren:D

Alter Schwede. Selten mehr geistigen Dünnschiß gelesen. Das gereicht jedem Lord und norrath zu Ehren.
Da kann so manch einer froh sein dass ich kein Mod mehr bin.......
ich als allererstes ;)

Ich muss ehrlich gesagt jedes mal schmunzeln wenn ich so was lese.
Sicher, bei einigen gehört durchgegriffen wie bei MachineGun Dan, aber was ihr damals abgezogen habt war auch nicht feierlich. Man konnte kaum einen Post lassen um nicht mit irgendeinem Kommentar zu rechnen.
War mein Hauptgrund warum ich mich damals für Monate zurück gezogen habe. Bin ganz sicher das mehrere so gedacht haben.
Wenn ständig irgendwas von einem "Vierertriumvirat" zu lesen war und nur ein paar auserlesene respektiert waren und mit roter Farbe nur so um sich geschmissen wurde.
Sorry, aber das war nicht witzig hier, und nichts für ungut, aber is schon in Ordnung wie Jann es handhabt. ::)

Ich sag ja auch nicht das er es schlecht macht, wenn du den ganzen Post gelesen hast, wovon ich mal ausgeh, solltest du eigentlich gemerkt haben dass er scherzhaft gemeint war und ich eben selbst am glücklichsten bin mich nicht mehr mit manchen Pflegefällen hier abzugeben bzw ihnen endlich deutlich meine Meinung sagen zu können...nein damit bist nicht du gemeint, von dir hatte und habe ich nach wie vor eine sehr gute Meinung.
Die Kritik, auf jeden Post kam ein Kommentar kann ich so nicht ganz nachvollziehen, was erwartest du denn in nem Forum? Wer nur unkommentiert seine Ansicht kundtun will ist in einem Forum falsch....
Soviel aber dazu, da dass nun doch arg ot ist können wir das gern via pn weiter bequatschen :)

Eigentlich bin ich Golgarta. Hab mir 2 Accounts gemacht!
Ich finde die blau ja viel toller als grün!

was geht ab MaschineGunDan :D :D :D

dass alle sich auf die ps4 stürzen und jeder Honk sich eine holt aber viele kaum Ahnung von spielen haben ist an sich lächerlich. ..seitdem jeder meint er müsste Zocken aber entweder nicht Zocken kann oder nur Dreck zockt ist dieser dumme Gedanke einfach eine Playstation zu holen... einfach nur lächerlich

Zurück