• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PlayStation 4: GameStop-Manager spricht von einem Verhältnis von 150:30 zu Gunsten der PS4

"daß" und "dass" ist angeblich heute kein Thema mehr......gleich wie "ph" oder "f" beim Filosof (uaaaahhhhh !!)....gruselig :nut:.

Siehste, sowas mein ich. Hier sieht man den Unterschied zwischen Schule heute und Schule damals. So eine Frage hätte zu meiner Schulzeit keiner gestellt ;)

Ja stimmt.....30 Jahre später mit meinem Sohn Hausaufgaben ist so in der Art wie "schwäbisch lernen" für einen Tiroler :D. Irgendwie kommt einem alles bekannt vor, aber trotzdem schräg ;)

150:30 ??? ;-D
Warum nicht gleich 3000000:600000?
Gerade dadurch das die Zahlen recht gewürfelt aussehen glaube ich schon mal nicht dran.

Oder der Kerl hat in seiner Filiale 150 PS4 und 30 XOne Vorbestellungen und war zu Faul zum umrechnen ;-)

Jedenfalls werden wir uns erst zum Jahreswechsel wirklich sicher sein welche Konsole den besseren Start haben wird.
Dann nämlich sind Vorbestellungen/Stornierungen mal durch und auch diejenigen die erst das Weihnachtsgeschäft abwarten haben auch zugelangt und zusätzlich sind mal alle Kinderkrankheiten bekannt.
BÄHM

Ach und bitte keine Diskussionen zwecks Rechtschreibung.
Ich bin froh als Ausländer noch einigermaßen eure Sprache zu sprechen.

Ich sag nur: Mehrspuriges Fahrzeug ist männlich und einspuriges Fahrzeug ist weiblich ;-P

Ich sag nur: Mehrspuriges Fahrzeug ist männlich und einspuriges Fahrzeug ist weiblich ;-P

Aber "der Gerät" und "die krasse 3er"....Grundlagen :D

Dein deutsch ist besser als von das der meisten Deutschen

Und warum nicht 15:3 oder 5:1?

Weil er früher in Mathe ne 5 hatte. :D
Genau das hab ich mir auch gedacht als ich die News gelesen hab. :D

Ich sag nur:
"Die Chancen dieses Asteroidenfeld lebend zu durchqueren stehen bei 3720:1."
...und geschafft haben sie es trotzdem. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spielt doch keine Geige.Viele werden sich,früher oder später beide Konsolen kaufen und auch welche geben,die es wieder verkaufen werden.So eine Meldung hat,zumindest für mich,keine Bedeutung.

Die XBox One wird einen sehr sehr sehr kurzen Lebenszyklus haben !!! ....

Ich sag nur:
Schön das sich so viele Leute nicht haben blenden lassen und sich zum Kauf der richtigen Konsole entschieden haben, wenigstens zum Release!
MS muss erst zeigen was die One kann.

Ach mehr jüngere haben die PS4 vorbestellt???
Aber genau das ist es doch worauf die One setzt, wenig Power, gutes Kinect. Das riecht für mich nach Casual-Games like Nintendo und das soll für erwachsene Leute sein, na dann gute Nacht!!

So, um mal wieder ein wenig Schwung hier reinzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück