Nein nur bei der Sony.Viele waren es nicht,sonst hätte er mir eine Zahl genannt.Vielleicht waren es ja die DRIVE CLUB stonierer.
Achso.Ich hatte das Gefühl das die GAMEZONE solche News bewußt reinsetzt damit man sich wieder zu tode diskutiert.Das ist weniger die GZ als eher computech. Immer wenn in den Kommentaren was von "System" steht kommt die News meines Wissens aus dem Computech-Pool

Darauf wollte ich hinaus.Schliesslich soll ja die gute "alte"Gamezone noch etwas bestehen:-)Aber es können ja auch mal andere "interressante" News reingesezt werden als die ständigen Frames und Vorbestellungen.Irgendwann muss auch mal gut sein.Naja News werden natürlich gesetzt um Klicks zu erzielen und je kontroverser ein Thema desto mehr Klicks. Aber damit auch genug davon, es geht ja nicht um die Klickzahlen sondern um was anderes![]()
Die zahl kann ich so ähnlich bestätigen.Ich bin mit einem Abteilungsleiter vom Media Markt befreundet.Der sagte mir auch das ein 5:1 Verhältniß herrsche.Allerdings ist es in den letzten 2 wochen zu stonierungen gekommen.

Stornierung kommt von Storno und wird mit r geschrieben. 
Und damit man hier auch was lernt, etwas UnterichtStornierung kommt von Storno und wird mit r geschrieben.
....na, oben nochmal durchlesen und NOCH ein verlorenes "R" suchen......"R" wie Rrrrradieschen oder Rrrrrotzlöffel 
So was mag ich - klugscheißen und sich selbst pawnen....na, oben nochmal durchlesen und NOCH ein verlorenes "R" suchen......"R" wie Rrrrradieschen oder Rrrrrotzlöffel
![]()

Ich weiss zwar nicht was Du meinst, aber geh Du mal wieder Käse auf Deiner Alm machen
hmmm wie editiere ich jetzt dem Öschi sein Quote...äääh hab nix gesagt![]()

.....Das Wort schreibt sich "Unterricht"![]()

Ich nehm dich(grins) beim Wort.Sollte mir was einfallen was ich für diskussionswürdig halte,werde ich mich melden.Da widersprech ich nicht aber gleichzeitig kann ich dir nur das raten was ich bei solchen Gesprächen jedem User rate (und das mein ich nicht schnippisch oder böse): selber machen....GZ bietet jedem User die Möglichkeit selbst News, Specials, Reviews usw einzureichen. Wenn dich also ein Thema interessiert oder dir am Herzen liegt oder sonst was dann werd aktiv und schreib was dazu.

Du musst es ja nicht:-)Und trotzdem wirst du es machen.Bitte nicht! Ich kann diese das/dass Fehler nicht mehr lesen![]()
Bitte nicht! Ich kann diese das/dass Fehler nicht mehr lesen![]()

Seid wann seit ihr denn so empfindlich eure Grammatikhohheit![]()
.....ach, das war nur ein Test......sehr fein