• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PlayStation 4: GameStop-Manager spricht von einem Verhältnis von 150:30 zu Gunsten der PS4

Ist ja auch kein Wunder. Sony hat bessere PR betrieben als M$, dessen Präsentation der Xbox One bekanntlich eine Katastrophe war. Daran leidet die Xbox One auch heute noch. Hinzu kommt der technische Vorteil der PS4, den man jetzt bereits zu Beginn der Next Gen sieht. Stichwort Auflösung. Damit sichert man sich die Gunst aller Multiplattformer, da sie die Multigames für die PS4 bevorzugen werden.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe zwar keine genauen Zahlen, aber ich arbeite seit kurzem im Service für einen großen Elektromarkt und habe täglich mit Anfragen zur PS4 zu tun (fast so viele wie zum iPhone 5s). Wegen der One kommt hingegen nur alle paar Tage mal eine Rückfrage rein.

Sehe ich das richtig, das ein anonaymer Redit-Thread Marke "ask a GameStop-Manager everything" EINEN Betreiber EINER GS-Filiale Basis dieser News ist?

Halte ich auch für ein wenig übertrieben und hochgeschätzt.

Ich gehe zum Release von einen Verhältnis 3:1 zugunsten der Playstation 4.

Sehe ich das richtig, das ein anonaymer Redit-Thread Marke "ask a GameStop-Manager everything" EINEN Betreiber EINER GS-Filiale Basis dieser News ist?

Geh mal bei Dir ums Eck in einen gamestop die werden dir das auch bestättigen ..... Ich kenn auch die Ausage 1 xbone. Zu 4 ps4

Also ich denke auch das ein Verhältnis von 3 zu 1 für PS4 vorherrschen wird zum Release und später die One noch einiges aufholen wird.

Sehr viele der Käufer vorbesteller der PS4 haben keine Ahnung davon, dass sie plötzlich Geld fürs Onlinezocken zahlen müssen und dafür keinerlei bessere Verbindungesleistung bekommen wie bisher.

Was das Onlinegaming angeht ist die MS einfach noch Jahre vor Sony.

Aber warten wir es einfach mal ab....

Mal ne frage an die PS Spieler. Kann man bei der PS3 die PS4 vorbestellen oder direkt bei Sony??Ich frage deshalb, weil ich die One vor ca. einem halben Jahr mit meiner 360 vorbestellt habe
(Microsoft Store)da ich denke das es von Vorteil ist, bei der Quelle sein zeug zu bestellen.

Wenn nicht, würden die ganzen Zahlen von den Händeln keine Grosse Aussagekraft haben oder was meint ihr???

Geh mal bei Dir ums Eck in einen gamestop die werden dir das auch bestättigen ..... Ich kenn auch die Ausage 1 xbone. Zu 4 ps4

Ja, aber man macht doch keine News aus einem anonymen Redit-Thread, wo EIN angeblicher Geschäftsführer eines drei-Mann Ladens Fragen beantwortet, eine News... Schon grenzwertig...

1:4 in Deutschland war das Verhältnis aber schon immer, zumindest in meinem Umfeld.

und wenn es 200:1 ist, mir doch scheiss egal. Hauptsache ich hab Spass mit der Konsole für die ich mich entschieden hab und wenn ich der einzige Käufer in Deutschland wäre

Die zahl kann ich so ähnlich bestätigen.Ich bin mit einem Abteilungsleiter vom Media Markt befreundet.Der sagte mir auch das ein 5:1 Verhältniß herrsche.Allerdings ist es in den letzten 2 wochen zu stonierungen gekommen.

Die zahl kann ich so ähnlich bestätigen.Ich bin mit einem Abteilungsleiter vom Media Markt befreundet.Der sagte mir auch das ein 5:1 Verhältniß herrsche.Allerdings ist es in den letzten 2 wochen zu stonierungen gekommen.

Echt??? Zu stonierungen ist es gekommen? Bei beiden Konsolen?

Mal ne frage an die PS Spieler. Kann man bei der PS3 die PS4 vorbestellen oder direkt bei Sony??Ich frage deshalb, weil ich die One vor ca. einem halben Jahr mit meiner 360 vorbestellt habe
(Microsoft Store)da ich denke das es von Vorteil ist, bei der Quelle sein zeug zu bestellen.

Wenn nicht, würden die ganzen Zahlen von den Händeln keine Grosse Aussagekraft haben oder was meint ihr???
keiner ne Ahnung????????????

und wenn es 200:1 ist, mir doch scheiss egal. Hauptsache ich hab Spass mit der Konsole für die ich mich entschieden hab und wenn ich der einzige Käufer in Deutschland wäre
Ich sehe schon auch dir gehen diese Zahlen mächtig auf den S..k. Seien es Frames oder Vorbestellungen.Die GAMEZONE scheint sich da speziallisiert zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück