• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PlayStation 4: GameStop-Manager spricht von einem Verhältnis von 150:30 zu Gunsten der PS4

Das ist weniger die GZ als eher computech. Immer wenn in den Kommentaren was von "System" steht kommt die News meines Wissens aus dem Computech-Pool

Das ist weniger die GZ als eher computech. Immer wenn in den Kommentaren was von "System" steht kommt die News meines Wissens aus dem Computech-Pool
Achso.Ich hatte das Gefühl das die GAMEZONE solche News bewußt reinsetzt damit man sich wieder zu tode diskutiert.

Naja News werden natürlich gesetzt um Klicks zu erzielen und je kontroverser ein Thema desto mehr Klicks. Aber damit auch genug davon, es geht ja nicht um die Klickzahlen sondern um was anderes ;)

Ich glaube sogar daß es noch weit mehr Stornierungen geben wird - vor allem wenn die Kunden erfahren WANN sie denn ihre reservierte Konsolen bekommen sollen - was der ONE sicher so knapp vor Weihnachten zugute kommen wird. Die Nachfrage nach der PS4 ist vor allem bei jüngren Buyern größer - hab ich auch schon im Gamestop beobachten können......ja, 5:1 finde ich jetzt gar sehr hoch gegriffen, aber mir egal - ich schließe mich einem meiner Vorredner an - das Konsolenverhältnis bei mir bis Ende 2014 wird ziemlich sicher 1:1:1 sein.....und jaaaa, der dritte Einser wird wohl die WII U werden - eventuell sogar noch dieses Jahr.....ich sag nur "Its a meeee" :p

Naja News werden natürlich gesetzt um Klicks zu erzielen und je kontroverser ein Thema desto mehr Klicks. Aber damit auch genug davon, es geht ja nicht um die Klickzahlen sondern um was anderes ;)
Darauf wollte ich hinaus.Schliesslich soll ja die gute "alte"Gamezone noch etwas bestehen:-)Aber es können ja auch mal andere "interressante" News reingesezt werden als die ständigen Frames und Vorbestellungen.Irgendwann muss auch mal gut sein.

Die zahl kann ich so ähnlich bestätigen.Ich bin mit einem Abteilungsleiter vom Media Markt befreundet.Der sagte mir auch das ein 5:1 Verhältniß herrsche.Allerdings ist es in den letzten 2 wochen zu stonierungen gekommen.

Die Verkäufer liegen gewiss alle stoned in der Ecke aufgrund der Stonierungen. Kann man das eigtl. auch beruflich lernen? Stone mit Abschluss :D

Und damit man hier auch was lernt, etwas Unterricht ;) Stornierung kommt von Storno und wird mit r geschrieben.

So und jetzt könnt Ihr euch wieder über Mathe unterhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da widersprech ich nicht aber gleichzeitig kann ich dir nur das raten was ich bei solchen Gesprächen jedem User rate (und das mein ich nicht schnippisch oder böse): selber machen....GZ bietet jedem User die Möglichkeit selbst News, Specials, Reviews usw einzureichen. Wenn dich also ein Thema interessiert oder dir am Herzen liegt oder sonst was dann werd aktiv und schreib was dazu.

Und damit man hier auch was lernt, etwas Untericht ;) Stornierung kommt von Storno und wird mit r geschrieben.

So was mag ich - klugscheißen und sich selbst pawnen :mosh:....na, oben nochmal durchlesen und NOCH ein verlorenes "R" suchen......"R" wie Rrrrradieschen oder Rrrrrotzlöffel ;)

So was mag ich - klugscheißen und sich selbst pawnen :mosh:....na, oben nochmal durchlesen und NOCH ein verlorenes "R" suchen......"R" wie Rrrrradieschen oder Rrrrrotzlöffel ;)

Ich weiss zwar nicht was Du meinst, aber geh Du mal wieder Käse auf Deiner Alm machen ;)

hmmm wie editiere ich jetzt dem Öschi sein Quote...äääh hab nix gesagt :D

Da widersprech ich nicht aber gleichzeitig kann ich dir nur das raten was ich bei solchen Gesprächen jedem User rate (und das mein ich nicht schnippisch oder böse): selber machen....GZ bietet jedem User die Möglichkeit selbst News, Specials, Reviews usw einzureichen. Wenn dich also ein Thema interessiert oder dir am Herzen liegt oder sonst was dann werd aktiv und schreib was dazu.
Ich nehm dich(grins) beim Wort.Sollte mir was einfallen was ich für diskussionswürdig halte,werde ich mich melden.

Nachdem ich in einem 4 1/2 zeiligen Post 5!!! dieser Fehler gefunden habe.
Aber das soll jetzt alles nicht weiter thematisiert werden,
es ist Wochenende :)

@maximus:
gut erkannt..alles Absicht :)

@DPT:
als ich in der Schule war gab es nur "daß" und "das" aber kein "dass". Rechtschreibreform eben. Ich hab mich da auch nie auf dem Laufenden gehalten und weiter so geschrieben wie damals gelernt.

Zurück